Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9343
Wurde Barclay nicht von einer Spinne gebissen? ich meine nämlich so etwas in Erinnerung gehabt zu haben oder habe ich mir das eingebildet Grafik




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

21.11.2005, 21:24

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9594
also ich weiß nicht ob er von einer Spinne angegriffen wurde, aber er IST doch eine Spinne, oder?




Ich bin ein Pfirsisch!

22.11.2005, 13:40

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9982
In der TNG Folge "Angst vor dem Beamen" hat Barclay mal O'Brians zahme Tarantel in die Finger genommen. Aber soweit ich weiss wurde er dabei nicht gebissen.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

23.11.2005, 03:37

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10389
Also gebissen wurde Barclay nicht von der Spinne. Weder in Angst vor dem Beamen noch in Genesis.

Höchsten hinter den Kulissen Grafik Aber eigentlich beißen Taranteln nicht so schnell einen Menschen.

Beitrag wurde am 24. November 2005, 06:45 Uhr editiert.




24.11.2005, 06:44

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12164
Die Folge war einfach genial! Ok, warum Barclay zur Spinne wurde, habe ich mich auch gefragt. Deanna, war die nicht was Fischiges? Jedenfalls etwas Wasserliebendes. Was gar nicht so abwegig ist, da das Leben auf der Erde doch im Wasser entstanden ist, und es Fische und Reptilien lange vor Säugetieren gab.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

28.11.2005, 00:49

 
Kadett
Rogue Geschlecht-Symbol
Kommunikator

49 CP

Aktivitätsquote:

1.54%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12173
Die Folge ist einfach genial. Vielleicht läßt sich das mit der Spinne durch den gemeinsamen genetischen Ursprung allen Lebens im Universum erklären. In "Das fehlende Fragement/The Chase" kommt doch heraus, daß letzlich alle Lebensformen der Galaxis von der gleichen Spezies abstammen. Vielleicht sind bei Barclay einfach andere genetische Codes aktiviert wurden, als bei den anderen. Das würde auch erklären, warum Leute, die vom gleichen Planeten stammen, sich unterschiedlich zurückentwickeln, also Riker in einen Neandertaler und Picard in Richtung eines Pinseläffchens.
Schön fand ich auch Picards Satz "...bevor ich anfange, mich auf de Suche nach einem Frühstück durch das Schiff zu hangeln".




28.11.2005, 01:24

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12878
Rogue schrieb am 28. November 2005, 01.24 Uhr:
Schön fand ich auch Picards Satz "...bevor ich anfange, mich auf de Suche nach einem Frühstück durch das Schiff zu hangeln".
Ja der war zum Brüllen komisch Grafik




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

29.11.2005, 11:49

 
Fähnrich
Torres87 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2109 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22353
Tatsächlich war und ist sie auch eine meiner Lieblingsfolgen. Einfach spannend und vorallem ist sie einfach anders als die meisten anderen Folgen der Serie.




22.12.2005, 23:26

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35069
Ich finde Genesis auch klasse.Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.Grafik




The truth is out there

23.1.2006, 15:56

 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35088
Ich find Genesis ok, aber mehr auch nicht. Die ganze Geschichte mit dem Anti-Virus den Barclay bekommt und der dann für diese Mutationen verantwortlich war fand ich arg konstruiert.
Es war ne unterhaltsame Folge, die aber in jeder Fernsehserie ungefähr so funktionieren könnte.
Genesis ist einfach nichts besonderes.




23.1.2006, 16:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright