Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 36490
Endstation Vergessenheit war doch mit diesem Volk an das sich kein anderer längere Zeit erinnern konnte, oder?

http://martinre.deviantart.com/

28.1.2006, 11:35

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 36564
Nö, das war die Folge in der Tom und Belana geheiratet haben und sie einen neuen Warpantrieb in Betrieb nehmen, um schneller nach Hause zu kommen. Schließlich stellen sie fest, dass sie garnicht die Orginalcrew sind, sondern die "Klone" vom Dämon-Planeten. Die Crew und das Schiff zerfallen langsam und einer nach dem anderen stirbt, während sie krampfhaft versuchen zu einem Dämon-Planeten zu kommen. Harry übernimmt schließlich das Kommando, sie wollen die Unfallboje aussetzen, damit ihre Geschichte bekannt wird. Sie orten ein Schiff und wollen die Boje abwerfern - doch die Voyager wird zerstört, und mit ihr die Boje. Das geortet Schiff ist die "echte" Voyager, die aber eben nur die Trümmerteile findet.

Für sich allein ist die Folge sehr gelungen, im Kontext betracht wirft sie aber einige Ungereimtheiten auf.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

28.1.2006, 13:50

Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 60022
Ich fand die Folge auch toll auch wenn es mir nicht ganz gefiehl in was sich Counsellor Deanner Treu verwandelt wurde.

Aber das eine Krankheit nach Reg Barkly benannt wurde ist schon irgntwie kommisch.

Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

26.3.2006, 04:14

Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 69576
Ich fand die Folge sehr gelungen und intressant. Aber es war nicht die beste Folge. Und zu "Endstation Vergessenheit" kann ich nur sagen:Grafik

Live long and prosper

15.4.2006, 12:08

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69595
Aber das eine Krankheit nach Reg Barkly benannt wurde ist schon irgntwie kommisch.

Barclay war der erste Patient der daran erkrankte, von daher wurde der Virus auch nach ihm benannt.
Einige Krankheiten haben auch einen Bezug im Namen zu den Orten wo sie zuerst festgestellt wurden, wie zum Beispiel der Marburg Virus.

http://martinre.deviantart.com/

15.4.2006, 12:31

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69684
Neral_Jourian schrieb am 15. April 2006, 12.31 Uhr:

Barclay war der erste Patient der daran erkrankte, von daher wurde der Virus auch nach ihm benannt.
Einige Krankheiten haben auch einen Bezug im Namen zu den Orten wo sie zuerst festgestellt wurden, wie zum Beispiel der Marburg Virus.

Der das Mediengespenst H5N1 "besonders gefährlicher Asia-Subtyp". Grafik
Anderes Beispiel für Benennungen nach den Entdeckern: Darwin-Finken und die Gallileischen Monde.
Das pasteurisieren wurde nach dem Erfinder Pasteur benannt. Bei physikalischen Einheiten ist die Benennung ebenfalls normal. Newton, Celsius, Kelvin, Bequerell, Watt, ...

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

15.4.2006, 13:38

Genesis
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77009
Also diese Folge war echt klasse...

Leben Sie Lang' und in Frieden!

22.5.2006, 14:57

Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 149698
Ich fand Genisis einfach super den zumm einen war Spot dabei und die Effekte waren total echt Z.B. als Barcley zur Spinne mutierte war es zimlich echt.Data hatte auch eine wichtige Rolle darum finde ich das es eine Perfekte Folge.Grafik

03.1.2007, 13:03

Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 149719
Die Folge war der Hammer!
Zum glück hab ich die zweite hälfte der 7 Staffel als DVDGrafik
Da kann ich das immer gucken,ich konnte es nicht mehr aushalten darauf zu warten.

03.1.2007, 13:21

Kadett
siskojake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168793
sehr geile folge, sehe ich immer wieder gerne

prost

09.3.2007, 20:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright