Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Genesis
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8760
"Genesis" gehört zu meinen persönlichen Lieblingsfolgen von TNG... ich weiß nicht warum, ich finde sie irgendwie witzig. Worf wird zu einem Steinzeitklingonen der alles kaputt hauen will, Deanna entwickelt sich zu einer Echse zurück, Riker wird zu einem Steinzeitmenschen.. aber am besten Barclay als Riesenspinne Grafik Grafik

Ich weiß nicht die Folge hatte eben was...




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

20.11.2005, 22:39

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8769
Einer meiner Lieblingsfolgen. Zeigt mal wieder die Nebenfolgen, die Medizin haben kann. Mir gefiel vor allem Barclay, als die neue Krankheit nach ihm benannt worden ist.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

20.11.2005, 22:44

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8787
Die Folge war weniger mein Fall.
Auch wenn ein ängstlicher Picard ganz nett war.
Die Krankheit ist später glücklicherweise nie wieder aufgetaucht.




http://martinre.deviantart.com/

20.11.2005, 22:58

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8846
nunu schrieb am 20. November 2005, 22.39 Uhr:
"Genesis" gehört zu meinen persönlichen Lieblingsfolgen von TNG... ich weiß nicht warum, ich finde sie irgendwie witzig. Worf wird zu einem Steinzeitklingonen der alles kaputt hauen will, Deanna entwickelt sich zu einer Echse zurück, Riker wird zu einem Steinzeitmenschen.. aber am besten Barclay als Riesenspinne Grafik Grafik

Ich weiß nicht die Folge hatte eben was...
also die folge hat mir vom unterhaltungswert sehr gut gefallen, es war lustig ! Aber wenn man die logik in der folge betrachtet, dann kann sie einem die unterhaltung verderben *g* Im ernst, wenn sich alle in ihre Urahnen ihres Planeten verwandeln und die Crew alle humanoide Lebensformen sind, wie kann es dann sein dass sich barclay in eine Spinne verwandelt, das ist doch kein säugetier Grafik

Soviel dazu..




21.11.2005, 00:41

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8858
doug schrieb am 21. November 2005, 00.41 Uhr:
Im ernst, wenn sich alle in ihre Urahnen ihres Planeten verwandeln und die Crew alle humanoide Lebensformen sind, wie kann es dann sein dass sich barclay in eine Spinne verwandelt, das ist doch kein säugetier Grafik

Soviel dazu..
Vielleicht ist einer von Barclays Vorfahren eine Spinne gewesen. Schliesslich hat sich Spot in eine Eidechse verwandelt, also auch kein Säugetier... Grafik




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

21.11.2005, 01:24

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 8979
also ic hfind die folge absolut genial Grafik eine der besten, auf jeden fall! Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

21.11.2005, 12:26

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9093
Also sehr gut ist sie auf jeden fall. Aber meine lieblingsfolge ist immer noch in der Hand von Terroristen. Das is twitzig. Aber Genesis auch. Besonders die Stelle mit dEana i nder Wanne Grafik




Back again ...

21.11.2005, 15:49

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9128
ich fand die Folge auch klasse.
Allerdings hätte ich zu gern mal Picard gesehen der sich in ein Pinseläffchen verwandelt.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

21.11.2005, 17:03

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9179
Ich fand die Folge jetzt nicht herausragend...




ICQ: 322874041

21.11.2005, 17:50

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 9275
Ich fand die Folge auch klasse.

War schon zum Lachen, wie der immer ängstlicher werdende Picard mit Worf Katz und Maus gespielt hat Grafik

Klar war das mit der Spinne und der Echse unlogisch, aber sonst fand ich den teil gelungen.




21.11.2005, 20:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright