Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292098
=D also ganz ehrlich? ich könnte sicherlich EINIGE charaktere aus den star-trek serien aufzählen die ich für "überflüssig" halte, soll heißen, die ich nicht so mag. aber seien wir mal ganz ehrlich: jeder von ihnen trägt doch irgendwie seinen teil zu den geschichten bei und ohne sie wären unsere lieblingscharaktere nur halb so spannend oder?

man sehe sich nur an, wie viele unterschiedliche meinungen es hier im forum bereits gibt. das muss doch heißen: jeder charakter spricht ein anderes klientee an. seven natürlich männer, chacotay die frauen. neelix, die die seinen spaß verstehen, für andere wiederrum ist er nur nervig. jeder schätzt eben andere typen von spezies und wesen und so kann gar keiner überflüssig sein ;) meine meinung.



ps.: und um dem thread gerecht zu werden, hier meine anti-favos ;)
wesley, kes, chacotay(ich weiß ich mache mich unbeliebt^^)




"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

22.1.2009, 21:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright