Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Harry Potter Orden
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8860
Wah?? Den haben wir hier noch nicht? Das muss aber SCHLEUNIGST geändert werden.

Also wer von euch liest Harry Potter, schaut die Filme, oder beides?




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

21.11.2005, 01:28

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8864
Ich habe mal die ersten 4 Bücher gelesen und die ersten 3 Filme gesehen. Die restlichen Bücher und Filme genehmige ich mir später.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

21.11.2005, 01:33

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8867
Ich hab alle bücher durch und alle filme, dies bisher gab Grafik

Dürfen wir hier auch spoilern?




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

21.11.2005, 01:41

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8868
DarkAngel-0 schrieb am 21. November 2005, 01.41 Uhr:

Dürfen wir hier auch spoilern?
also ich hab nichts dagegen, auch wenn ich die anderen Bücher noch nicht gelesen habe, heisst das nicht, dass ich nicht doch wissen möchte was in den anderen Büchern geschieht... Grafik




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

21.11.2005, 01:45

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8869
*g* Grafik

ok dann ACHTUNG SPOILER


also bbei, orden des phönix hammer sag ich dir..was da alles abgeht... ich war zwischendurch so sauer beim lesen,das ich fast jeden der mir über den weg lief verprügeln hätte können,ich schwöre dir, da tickste beiweilen aus! Vorallem, weil Dumbledor als Schuldirektor abgesetzt wird, und so ne blöde schnepfe aus dem ministerium kommt.... die voll fies zu harry ist. lässt ihn mit einer speziellen feder strafaufgaben schreiben und jeder satz den er schreibt, rizt sich auch in sein handgelenk ein, bis es blutet, und das mehrere male!
mann würd die frau am liebsten ERSCHLAGEN!

und Band 6... ich sag nur eins lies es, und behalt ne grosspackung Tempo in der nähe... weil es zum HEULEN ist Grafik Grafik

ich hab severus noch nie wirklich gemocht. aber was da geschieht... echt Krass!
Wenn du denkst Cedriks tot ist krass, oder der von Sirius, warts nur ab... es kommt noch schlimmer




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

21.11.2005, 02:22

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8900
Hiiiier Arm in die Luft reiß... ich bin auch Harry Potter Fan... aber ich habe den Film noch nicht gesehen dafür aber alle Bücher gelesen... und der 6. ist echt zum Grafik




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

21.11.2005, 08:12

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 8915
Grafik Na da bin ich ja auch dabei.

Aber bei aller Liebe zum Spoilern, und ich weiß ja wie neugierig diejenigen sind die den 6 Band noch nicht kennen.

@Dark Angel
Aber das nicht verraten, du weißt schon Grafik Bist doch ne Geheimnisträgerin Grafik Oh und Snape. Mein absoluter Liebling, auch weil ich den Schauspieler gerne sehe. Ich bin nach wie vor bereit ihm zu vertrauen. Grafik Ist verrückt ich weiß. Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

21.11.2005, 09:38

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9043
Meine Lieblingscharas sind Ron bei den Schülern, und bei den Lehrern McGonagall...

Den fünften Band les ich übrigens auch gerade mal wieder... herrlich! Ich liebe es, wie die McGonagall der Umbridge einen verbalen Faustschlag nach dem anderen verpasst Grafik




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

21.11.2005, 14:37

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9045
die umbridge würde ich am liebsten killen!!!! Grafik

jaja ich wahre das geheimniss schon keine sorge ^^

ich mag eigentlich alle charaktere, Harry, Ron, Hermine... mcdonogall. DUmbledor! Sirius,

aber snape.... Grafik Grafik Grafik

dem vertraute ich nie UND ICH HATTE RECHT!




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

21.11.2005, 14:40

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9054
Snape habe ich auch nie vertraut, man bekommt auch ab dem ersten Band den Eindruck dass was an Snape absolut faul ist, so empfinde ich es jetzt mal..
Meine absoluten Lieblings-Charas sind eigentlich von den Schüler Ron, Hermine, Harry... und bei den Lehrern Dumbledore und McGonagall aber Madame Hooch oder Trelawny finde ich am witzigsten.

In den Filmen finde ich dass die Snape, Dumbeledore und Ron so gut getroffen haben. Die drei habe ich mir zwar nicht genauso vorgestellt aber es ist schon nah dran.
Ich bin schon gespannt wie sie in den Filmen die Umridge darstellen... ich meine dass ich letztens noch ein Bild von der Schauspielerin gefunden habe...*an den Kopf kratz*




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

21.11.2005, 14:53

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright