Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302569
Bei mir steht mein Pony an erster Stelle, zusammen mit einem Teil meiner Familie, dann kommen meine Freunde, dann nochmal das Pony ^^ dann gaaanz lange nichts und dann der Rest der Familie... Wobei es sich bei diesem Rest nur um eine Person handelt.




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

28.4.2009, 22:57

 
Fähnrich
camir0503 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302586
Bei mir steht mein Glauben, meine Freunde/ Verwandten und mein Studium an erster Stelle.
Ersteres, weil ich Angst vorm Sterben habe und darauf vertrauen möchte, dass es irgendwie weitergeht.
Zweiteres, weil es wichtig ist, Menschen zu kennen, die einen achten und lieben, so wie man ist. Mögen sie noch lange für mich da sein und umgekehrt.
Drittes, weil es erstens Spaß macht und zweitens sollte man sein Studium sehr ernst nehmen, sonst braucht man garnicht zu studieren.




Ich bin nicht verrückt/ pervers, ich bin KÜNSTLER!

29.4.2009, 12:46

 
Kadett
brain-green Geschlecht-Symbol
Kommunikator

171 CP

Aktivitätsquote:

15.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325536
Also ich habe da nur einige Prinzipien die besser gesagt meine Oberste Direcktive ist und das ist ich mute niemand was zu was ich selbst net will und ich bin immer für emien Freunde da es sind nicht viele net mal eien hand voll aber es sind richtige Freunde und zu denenn steh ich wie sie zu mir und meien Famlie sie ist mir sehr wichtig so das wichtioge das man haben kann und ich kann mich Glücklich schätzen eien so liebe Familie zu haben
Und ich breche mein Oberste direcktive net denn das wäre auch gleich ein Selbstverat




Ohne euren Schmerz , wäre ich nicht zu dem geworden was ich heute bin

22.1.2010, 00:15

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325592
Also als erstes kommt mein Mann, ganz klar. Dann kommt meine Arbeit, weil ohne Moos nix los. Und dann kommen meine Hasen und die Familie. Naja dann kommt was gerade aktuell ist. Sei es ein Hobby oder andere Dinge die erledigt werden müssen. Man muss halt auch bischen flexibel sein.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

22.1.2010, 14:18

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325616
Also am wichtigsten sind mir natürlich die Familie und die Freunde. Ohne geht nix.

Meine Priorität im Alltag ist eigentlich aber daneben noch meine Zukunft. Ich versuche stehts das zu erreichen was ich mir vorgenommen habe...das is besonders momentan wichtig da ich mich jetzt an einer uni im ausland einschreiben werde...

Nicht ganz so wichtig wie die zwei Aspekte oben und deshalb auf dem zweiten platz sind meine träume...die welt sehen und so viele menschen und kulturen kennen zu lernen wie möglich...




To boldly go where no one has gone before...

22.1.2010, 20:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright