Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Prioritäten
Kadett
littleAngel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1879 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 9760
Jeder Mensch hat ein Ziel, einen Wunsch, eine Vorstellung vom Leben oder an das Leben und aus dem Grund setzt man Prioritäten... Ich möchte jetzt gern wissen was für euch am Wichtigsten ist? Für den einen, die Familie, der Beruf oder die Freunde, wie ist das bei euch?

Am wichtigsten für mich sind eigentlich die Kinder und Tiere dieser Welt, sie sind Wesen, die sich nicht allein schützen können, deshalb leider auch so oft die Benachteiligten, an denen sich vergangen wird, ich versuche alles in meiner Macht stehende zu tun um gegen diese Ungerechtigkeiten anzukämpfen, mein Ziel, eine besser Welt mit mehr Sicherheit für unsere Kleinen und für unsere Tiere, mein Wunsch, mehr Hilfe von anderen und vor allem, dass man endlich nicht mehr weg sieht, wenn etwas ungerechtes geschieht (z.B. ein Kind auf offener Straße entführt wird)
Ich weiß nicht, ob sich meine Vorstellungen die ich habe erfüllen kann, aber ich werde es versuchen, denn es ist mir wichtig...

Wofür setzt ihr euch ein, wofür kämpft ihr????

liebe Grüße Angel




22.11.2005, 19:13

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9769
Es gibt da was bei mir. bzw. bei meiner Familie. Aber ich möchte denke ich mal nicht darüber sprechen. Ist keine schöne Angelegenheit.
Und ich weiß auch nicht ob ich da kämpfen kann.
Eher hoffen.

Beitrag wurde am 22. November 2005, 19:23 Uhr editiert.




ICQ: 322874041

22.11.2005, 19:23

 
Kadett
littleAngel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1879 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 9773
Mark2 schrieb am 22. November 2005, 19.23 Uhr:
Es gibt da was bei mir. bzw. bei meiner Familie. Aber ich möchte denke ich mal nicht darüber sprechen. Ist keine schöne Angelegenheit.
Und ich weiß auch nicht ob ich da kämpfen kann.
Eher hoffen.
kannst mir dazu auch was ins Gästebuch eintragen, vielleicht kann ich ja helfen oder einen Rat geben... kann es dir nur anbieten, aber eins ist Sicher, kämpfen lohnt sich immer!!!!!!!!!

liebe Grüße Angel




22.11.2005, 19:26

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 9819
hm wofür kämpf ich... für ne welt a la K-PAX... für das glück der menschen, die mir wichtig sind... und für mein eigenes glück. und sollte es irgendwann kommen, kämpf ich für meine beziehung...




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

22.11.2005, 19:55

 
Fähnrich
eX0du5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2252 CP

Aktivitätsquote:

0.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9875
im moment kämpfe ich mit physik :D vor allem ist mir im moment wichtig, dass ich hn gutes abi bekomme - ich will ja pilot werden, und da braucht man das schon! auch wichtig ist für mich, dass ich meine paar freundschaften, die ich habe, pflege und hier und da vorbei gucke, wie es denn den leuten geht. irgendwo noch nachsehen ob jemand hilfe braucht... und gegebenfalls helfen :-) eben schaun, ob es den menschen um einen herum gut geht.
dennoch, meinen traum, mein großes ziel, das ich mir bereits im kindergarten gesteckt habe - nämlich einmal das all zu besuchen - wird wohl eher nicht in erfüllung gehen. denn, auch wenn ich kämpfe, werde ich wohl nicht gut genug sein. aber trotzdem: ich versuche es! :-)

Beitrag wurde am 22. November 2005, 20:57 Uhr editiert.




Der Tod stellte die Sense in die Ecke, und bestieg den Mähdrescher ... denn es war Krieg.

22.11.2005, 20:56

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9906
Wirklich wichtig sind mir nur meine Kinder und ich mir. Ansonsten bin ich ehrgeizlos, genügsam und pragmatisch.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

22.11.2005, 21:46

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9917
Meine Priorität ist so gut und flexibel wie's geht durchs Leben zu kommen...
Der Rest ergibt sich zwangsweise und auf das Meiste hat man eh keinen Einfluss.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

22.11.2005, 21:58

re
Fähnrich
Five_of_Ten Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2313 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9965
Die oberste Priorität sind bei mir meine Freunde. Alle anderen Belange sind sekundär.




Resistance is futile

23.11.2005, 00:22

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9977
Mir sind meine Kinder, mein Mann und mein Hund am wichtigsten.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

23.11.2005, 03:18

 
voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 9990
wichtig ist für mich meine familie die an 1. stelle steht

Beitrag wurde am 23. November 2005, 21:17 Uhr editiert.




23.11.2005, 05:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright