Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Profilbild
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9810
Ich hab mir ein neues Profilbild geholt, ein JPEG-Bild. Das erscheint zwar beim Profil und bei der Wer-ist-online-Liste, aber nicht im Forum.
Hatte vorher auch ein JPEG-Bild, das hat aber funktioniert.
Helft mir! Bitte!




Ich bin ein Pfirsisch!

22.11.2005, 19:50

 
kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 9870
Nimm ein grösseres Bild (Pixel anzal)

Das sollte helfen!

kim88




22.11.2005, 20:51

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14709
ich sehe mein bild auch nicht, bite um hilfe




03.12.2005, 07:42

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14714
DDR schrieb am 3. Dezember 2005, 07.42 Uhr:
ich sehe mein bild auch nicht, bite um hilfe
Wie Kim88 schon sagte: i.d.R. funktioniert es mit einem größeren Bild (mehr Pixel). Wieviel kannst du nur mit Ausprobieren rauskriegen ... IMO klappt es auch nur mit JPGs; GIFs und andere Formate sind ein hoffnungsloser Fall (zumindest bei mir ...)




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

03.12.2005, 08:13

 
kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14733
GIFs und andere Formate sind ein hoffnungsloser Fall (zumindest bei mir ...)

Nuja ist ja eigentlich gut so. Stell dir mal vor alle haben ein super tolles bewegliches "gif" bild. ein Forenteard mit 15 Beiträgen könnte man gr nicht mehr richtig lesen weil sich alles bewegt.


kim88




03.12.2005, 08:55

Hinweis
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 14747
Im Forum und whoisonline werden NUR jpeg ProfilBilder angezeigt, im Profil alle Formate.

Bei Nichtanzeige von jpeg Profilbildern evtl das Bild größer skalieren.




Userbanner Webmaster

03.12.2005, 09:50

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22124
Grafik ich versuch mein Profilbild zu ändern, habe das, was ich seit gestern (und gerade aktuell habe), ein bissl umgea´rbeitet. Es ist auch unter 30 kB groß, wird aber partount nicht angezeigt, es kommt immer wieder nur das alte, auch wenn ich es lösche, sodass überhaupt keines angezeigt wird, und dann das neue hochlade.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

22.12.2005, 15:15

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22128
schrieb am 22. Dezember 2005, 15.15 Uhr:
Grafik ich versuch mein Profilbild zu ändern, habe das, was ich seit gestern (und gerade aktuell habe), ein bissl umgea´rbeitet. Es ist auch unter 30 kB groß, wird aber partount nicht angezeigt, es kommt immer wieder nur das alte, auch wenn ich es lösche, sodass überhaupt keines angezeigt wird, und dann das neue hochlade.

Hast du mal Cache gelöscht?
Hat das Bild die gleiche Größe wie das Alte? Ich hab auch Probleme damit gehabt...

Beitrag wurde am 22. Dezember 2005, 15:36 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

22.12.2005, 15:33

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22164
Cache hab ich mehrmals geleert. Und das neue Bild hat fast die gleiche Größe wie das alte, sowohl in px, als auch in kb. Aber halt nur fast ^^




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

22.12.2005, 16:54

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22195
Valentine schrieb am 22. Dezember 2005, 16.54 Uhr:
Cache hab ich mehrmals geleert. Und das neue Bild hat fast die gleiche Größe wie das alte, sowohl in px, als auch in kb. Aber halt nur fast ^^

Dann fällt mir nur eins ein: Grafik




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

22.12.2005, 18:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright