Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10450
Ich wünsche allen Usern viel Spass an der teilnahme und wünsche euch allen viel Glück




24.11.2005, 11:30

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10470
kleine abänderung, es dürfen auch gedichte gepostet werden Grafik

Viel spass




24.11.2005, 13:07

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10472
Voyager ich würde vorschlagen das du einen neuen Thread eröffnest, wo man die Bilder dann posten kann. btw noch besser wäre wenn man sie dir per mail schickt, du diese dann hochlädst auf webspace wo man sie anschauen kann und man dann in einem extra thread voten kann.

Das gibt dann erstens kein durcheinander, man kann hier weiter fragen stellen, und vorallem kann niemand sagen, der hat mir das abgeguckt etc weil ja keiner die bilder vorher gesehen hat ausser du. Grafik


und zu den Gedichten, eigene oder darf man auch zitieren?
sollen die im Bild drin sein, oder ist das wieder extra?

Beitrag wurde am 24. November 2005, 13:21 Uhr editiert.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

24.11.2005, 13:20

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10482
DarkAngel-0 schrieb am 24. November 2005, 13.20 Uhr:
Voyager ich würde vorschlagen das du einen neuen Thread eröffnest, wo man die Bilder dann posten kann. btw noch besser wäre wenn man sie dir per mail schickt, du diese dann hochlädst auf webspace wo man sie anschauen kann und man dann in einem extra thread voten kann.

Das gibt dann erstens kein durcheinander, man kann hier weiter fragen stellen, und vorallem kann niemand sagen, der hat mir das abgeguckt etc weil ja keiner die bilder vorher gesehen hat ausser du. Grafik


und zu den Gedichten, eigene oder darf man auch zitieren?
sollen die im Bild drin sein, oder ist das wieder extra?
is alles schon passiert angel, siehe erster beitrag Grafik




24.11.2005, 14:03

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10483
die gedichte werden extra an mich gesendet, und es sollten eure eigenen sein, nicht leicht oder stark veränderte.




24.11.2005, 14:04

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10490
Gibt es bei der Länge der Gedichte eine Einschränkung?




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

24.11.2005, 14:16

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10501
Warum sollte es?




ICQ: 322874041

24.11.2005, 14:40

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10508
nein, es gibt keine einschränkung, die lange liegt an euch, wie kreativ ihr seid, aber iregnwann sollte es schon ein ende bekommen Grafik




24.11.2005, 14:46

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10751
Kann jeder User ein Bild UND ein Gedicht einsenden, oder nur eins von beidem?




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

25.11.2005, 01:34

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10770
Valentine schrieb am 25. November 2005, 01.34 Uhr:
Kann jeder User ein Bild UND ein Gedicht einsenden, oder nur eins von beidem?
Wenn du dir den ersten Artikel durchliest,dann bist du informiert!




25.11.2005, 07:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright