Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10816
Hab ich eh gemachz *kopfkratz* soll heißen gestern war es wohl schon wieder zu spät Grafik




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

25.11.2005, 11:26

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10834
Valentine schrieb am 25. November 2005, 11.26 Uhr:
Hab ich eh gemachz *kopfkratz* soll heißen gestern war es wohl schon wieder zu spät Grafik
ja, jeder User darf ein bild und ein gedicht machen, bitte beachtet an wen die gedichte und die bilder gesendet werden solle, Viel spass




25.11.2005, 12:46

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10866
was ist wenn man das Gedicht in das Bild reinmachen möchte?

wird das trozdem gezählt, auch wenns dann nicht extra noch im gedichte thread steht?




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

25.11.2005, 14:49

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10868
ja klar kannnst du es in das bild einfügen, doch bitte sende es mir nochmal extra




25.11.2005, 15:02

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12737
Frage: wenn man Collagen macht, dürfen dann die Einzelbilder aber schon aus dem Netz sein, oder? Das es das fertige Bild nicht sein darf, ist ja eh klar...




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

28.11.2005, 22:46

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12805
Sollte das Bild was mit Weihnachten zu tun haben?




29.11.2005, 08:23

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 12879
eine kolage aus mehreren bildern ist natürlich erlaubt, auch wen sie aus dem netz kommen.der springende punkt ist das letzten endes ein von euch entworfenes bzw gestaltetes bild rauskommen muss Grafik.

das bild MUSS sagar etwas mit weihnachten zu tun haben.


ich wünsche euch weiterhin viel spass und wünsche euch viel glück.


DR_Voyager




29.11.2005, 11:54

 
Fähnrich
Lanar_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16128
Hm
sollte darauf bevorzugt eine Figur zu sehen sein oder ein weihnachtlicher Kamin oder ein Tannenbaum? ....




Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.

06.12.2005, 21:32

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 16145
Lanar_ schrieb am 6. Dezember 2005, 21.32 Uhr:
Hm
sollte darauf bevorzugt eine Figur zu sehen sein oder ein weihnachtlicher Kamin oder ein Tannenbaum? ....
es ist völlig egal was ihr macht, ob kamin, weihnachtsfigur, weihnachtsmarkt oder sonst irgedetwas, hauptsache es hat mit weihnachten etwas am hut Grafik




06.12.2005, 21:57

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 17016
Mein Gedicht hab ich schon mal geschickt.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

08.12.2005, 16:28

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright