Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20912
hatten denns chon welche gevotet bevor dein Bild eingestellt wurde oder noch net?! Und was wenn um 23:59 noch einer eins einschickt?! ^^

Edit: Hab mir grdae dei Gedichte durchgelesen und hätte ne kleine Bitte/Frage: Wärs vielelicht möglich den Beitrag noch mal zu editieren und die Gedichte richtig zu formatieren. Ich weiss, dass es viel Arbeit ist, aber das macht das Lesen doch erheblich angenehmer Grafik

Beitrag wurde am 18. Dezember 2005, 23:04 Uhr editiert.




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

18.12.2005, 22:58

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 21261
das mit der abgabeschlusszeit war auch ziemlich seltsam für mich..vorallem da ich mein bild(dank eines streikenden Pcs^^von defekter hardware gar nicht mal zu reden*grmpf*) erst in der nacht von sa/so schicken konnte^^ Grafik

Beitrag wurde am 19. Dezember 2005, 20:48 Uhr editiert.




19.12.2005, 20:48

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 21268
@ Larva: Ja, schon vorher hatten welche gevotet^^ aber es wurde ja sowieso noch alles editiert, da man nur eine Stimme hatte, daher: halb so wild, soll ja hauptsächlich Spaß machen Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

19.12.2005, 20:52

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21447
Weiß ich doch, fands nur einfach lustig. Ich find die ganze Sache total genial und voll super weils einfach gute Stimmung verbreitet meiner Meinung nach Grafik




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

20.12.2005, 17:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright