Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26056
Der ziemlich hohe Preis der Karten kommt vielleicht daher, das die Stars Geld dafür bekommen, dass sie hier erscheinen.
Und irgend wuie muss das ja auch alles bezahlt werden.
Die Preise von der Gelileo7 Con fand ich eigentlich ganz okay.
Für mich ist das auch eine einmaige Angelegenheit.
Jedes Jahr zu den Conventions zu gehen, wäre dann wirklich etwas viel.

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

31.12.2005, 12:50

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26058
Aquila schrieb am 31. Dezember 2005, 12.50 Uhr:
Der ziemlich hohe Preis der Karten kommt vielleicht daher, das die Stars Geld dafür bekommen, dass sie hier erscheinen.
Und irgend wuie muss das ja auch alles bezahlt werden.

Korregier mich wenn ich mich falsch liege.
Jedoch geben die Autogramme auch nicht umsonst. Und einige Schauspieler sind ja nicht nur wegen solcher Ereignisse vor Ort.

Ich bin schon mal gespannt wer nächstes Jahr auf der Sammlerbörse in Bochum sein wird.

http://martinre.deviantart.com/

31.12.2005, 12:53

Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27661
Ist vielleicht unfair, aber ich mag Conventions einfach net.
Die großen Cons ind Las Vegas, Grand Slam oder Galaxy Ball find ich noch ganz OK. Aber die deutschen Conventions sind meiner Meinung nach reiner Kommerz. Wenn man 30 ¤ zahlen muss für eine einfache Unterschrift von irgend so 'nem C-Promi, dann ärgert mich das einfach.

04.1.2006, 16:30

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 34011
Also, die FedCon 2004 war meine erste Con, da bin auch nur hin, weil eine Freundin von mir Karten gewonnen hatte und mich gefragt hatte, ob ich mitkommen will. Naja, und irgendwie hat mich das Confieber gepackt.
Ich war dann 2004 auch auf der Galileo, hatte mich eigentlich wegen Robert Duncan McNeill und Roxann Dawson angemeldet, die dann leider doch nicht gekommen sind. Aber ich fands trotzdem genial.
Letztes Jahr war ich dann ebenfalls auf der Galileo.
Dieses Jahr bin ich auf der FedCon und der Galileo, vor allem deswegen, weil Star Trek ja Geburtstag hat und beide Orgas sich natürlich um viele Schauspieler bemühen.
Auf die Dauer werde ich mir mit Sicherheit auch keine zwei Cons leisten können, denn an den Wochenenden geht immer viel Geld drauf.

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

21.1.2006, 13:02

Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40044
Meine Freundin verkauft eine Drei-Tages-Karte für die FedCon in Fulda vom 19.5. - 21.5.06. Bei Interesse schreibt mir doch bitte mal ins Gästebuch. über den Preis lässt sich sicherlich reden.

Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

08.2.2006, 12:35

Fähnrich
Klingone Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2641 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47757
Ich möchte auch gerne auf die con aber wieder das problem mit dem geld da meine frau auch gerne mit möchte kommt dann noch das doppelte an kosten auf mich zu. soll heißen,in der nächsten zeit is wohl nix mit con SchadeGrafikGrafikGrafik

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.

25.2.2006, 07:47

Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 49515
Ich war nie auf einer Convention. Dies ist vor allem durch den Preis der Karten bedingt. Aber ich würde schon gerne mal hingehen....Grafik

Live long and prosper

28.2.2006, 17:07

Kadett
Stephanie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

18 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 63620
Vermessungsschiff schrieb am 30. Dezember 2005, 15.36 Uhr:
ich werd auch nicht hinfahren da es immer mehr Komerz an niehmt und das immer wenig mit dem Grundgedanken mit star Trek zutun hat... wenn ich allein zwischen 150¤ und 300¤ Eintritt bezahlen muss und dann noch mal Geld für ein Foto oder Autogramm von einen Darsteller hört bei mir die Freundschaft...

Vielleicht solltest du nochmal genauer schauen.
Für die FedCon gibt es zum Beispiel schon Tickets für 75.-- €.
Klar kannst du auch 300.-- € ausgeben, aber da sind ja dann auch 5 Autogramme, verschiedenes Merchandising und ein Sitzplatz ganz vorne dabei.

Ich finde 75.-- € für 3 Tage Convention mit bis zu 20 Schauspielern nicht viel, wenn man mal ein Rock-Konzert als Vergleich sieht. Wir haben beispielsweise letztes Jahr für Queen in München 79.-- € pro Nase bezahlt. Das war teuer!

Conventions bieten jede Menge Spaß, angefangen von Panels, Autogrammstunden, Fan-Panels, Workshops, Freunde treffen und Party feiern für relativ wenig Eintrittsgeld.
Klar kommt da noch die Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung dazu, aber ich muss ganz ehrlich sagen, da spare ich gerne darauf, mir ist es das einfach wert.

Ich brauche kein Motto. Ich bin ich.

01.4.2006, 19:18

Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63621
hey

und wer ist da diesmal alles dabei?

lg rachel

Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

01.4.2006, 19:20

Kadett
Stephanie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

18 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 63629
Da schaust du am besten auf die HP der FedCon

Ich finde die Gästeliste schon sehr beachtlich, da ist für (fast) jeden Geschmack jemand dabei.

Ich brauche kein Motto. Ich bin ich.

01.4.2006, 19:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright