Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wie oft wart ihr schon auf einer Con?
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10220
Seit der ersten Galileo7 Convention 1998 in Goslar, die für mich die Erste war, bin ich süchtig. Inzwischen war ich rund 20ig mal auf einer Con. Entweder Galileo oder FedCon und früher auch bei der Nexus in Berlin und einmal in Hamburg bei der Hansetrek. Ich finde Cons immer noch faszinierend, auch wenn ich heute meistens gar nicht mehr so sehr der Schauspieler wegen hingehe, viele habe ich schon mehr als einmal gesehen. Der Hauptgrund ist für mich, dort Freunde zu treffen, die man im Lauf der Zeit gewonnen hat und die mein Hobby teilen.
Es gibt natürlich auch Schauspieler, die ich mir immer wieder gern ansehe. Robert Beltran und Leonard Nimoy z.B. Auch Kate Mulgrew würde ich gern noch einmal erleben.

Beitrag wurde am 23. November 2005, 19:56 Uhr editiert.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

23.11.2005, 18:54

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10230
Ich sehe die Con-Szene etwas nüchterner. Meine Real-Life-Freunde interessieren sich nicht für ST, sodass ich ihnen da nicht begegnen würde, die Schauspieler wiederum interessieren mich nicht und überteuerten Merchandise-Kram bekäme ich auch woanders, falls ich überhaupt das Bedürfnis hätte.

Der einzige Con, auf dem man mich ab und zu sieht, ist der NordCon, aber bei dem geht es nicht um ST.Grafik




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

23.11.2005, 19:07

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10240
Ich war bis jetzt nur auf Sammlerbörsen in Bochum und in Castrop-Rauxel.
Man sieht zwar nicht gerade große Stars aber Darsteller wie Adrian Paul, Dirk Benedict, Alexis Cruz oder die Zwillinge aus Matrix Reloaded.
Star Trek ist ein Hobby, von daher würde ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben.




http://martinre.deviantart.com/

23.11.2005, 19:15

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 10395
joa also mir sind die auch bissl zu teuer, zumal ich immer durch halb deutschland reisen muss, in unserer ecke gibts sowas nich... Grafik aber interessieren würds mich schon mal... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

24.11.2005, 07:33

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10430
Also einmal möchte ich schon auf eine Con. Die beste Gelegenheit hatte ich eigentlich vor ein paar Jahren, da war nämlich eine hier in Bielfeld. Hätte also Geld für Fahrt und übernachtung sprane können. Dummerweise hatte ich damals nicht das geld um hinzugehen. Klar für einen Tag schon, aber da hat man dann ja nicht soviel von.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

24.11.2005, 10:46

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10675
Also da diese Conventions sehr teuer sind, werde ich nicht auf jede gehen. Aber eine möchte ich ganz gerne mal besuchen. Und wenns mir gut gefällt und ich das nötige Gled habe kann ich das ja dann mal öfter machen.
Ich gehe vermutlich auf die galileo " ten Forvard". Nächsten jahres.
Dieses jahr ist uns leider etwas anderes dazwischen gekommen, außerdem brauch ich immer einen der mich hinkutschiert. :)




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

24.11.2005, 20:51

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10749
Rabenlady schrieb am 23. November 2005, 18.54 Uhr:
Seit der ersten Galileo7 Convention 1998 in Goslar, die für mich die Erste war, bin ich süchtig. Inzwischen war ich rund 20ig mal auf einer Con. Entweder Galileo oder FedCon und früher auch bei der Nexus in Berlin und einmal in Hamburg bei der Hansetrek. Ich finde Cons immer noch faszinierend, auch wenn ich heute meistens gar nicht mehr so sehr der Schauspieler wegen hingehe, viele habe ich schon mehr als einmal gesehen. Der Hauptgrund ist für mich, dort Freunde zu treffen, die man im Lauf der Zeit gewonnen hat und die mein Hobby teilen.
Es gibt natürlich auch Schauspieler, die ich mir immer wieder gern ansehe. Robert Beltran und Leonard Nimoy z.B. Auch Kate Mulgrew würde ich gern noch einmal erleben.
Ich war noch nie auf einer Con, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich dazu noch keine Möglichkeit hatte.




25.11.2005, 01:26

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10855
Ich gehe nicht hin...




ICQ: 322874041

25.11.2005, 14:11

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 10945
Ich gehe auf Cons. Es macht Spaß sich alles anzusehen, die Schauspieler mal kennenzulernen und in deren Panels zu gehen. Nächstes Jahr in Fulda wird das meine vierte Con. Ich hab ja da fast ein Heimspiel. Besonders freue ich mich darauf einige andere Fans wiederzutreffen.




25.11.2005, 18:25

 
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10948
Beckett schrieb am 25. November 2005, 18.25 Uhr:
Ich gehe auf Cons. Es macht Spaß sich alles anzusehen, die Schauspieler mal kennenzulernen und in deren Panels zu gehen. Nächstes Jahr in Fulda wird das meine vierte Con. Ich hab ja da fast ein Heimspiel. Besonders freue ich mich darauf einige andere Fans wiederzutreffen.
Hey gut, ich werde wohl mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auch da sein. Grafik




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

25.11.2005, 18:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright