Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 156347
logray3000 schrieb am 9. Januar 2007, 13.54 Uhr:
habe nur 95 bezahlt, war aber auch glück, da stand im müller markt in köln noch zufällig ein letztes exemplar herum

*rum motz* habe jetzt zwar alle Teile aber einzeltent nicht in einer schönen Box. Habe ca. 5* 35 + 1*30 und 2 mal 10 (habe 2 Filme einzelnt) das macht unterm Strich 225 ¤ *sich ärger*. Aber im vergleich zu Star Trek ist es noch wenig. Aber ich habe gelernt. Bei JAG warte ich auf so eine Box dann habe ich alle zusammen und vor allen alle auch gleich augebaut. Das stör mich bei den B5 Boxen ja. Die ersten 3 als geiles Bock und dann die Small-DVD Hüllen.




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

23.1.2007, 09:18

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 156684
warte bei meinen anderen serien die noch haben will auch auf gesamt boxen; nur bei star trek, da klappt das ja leider nicht, das sind die gesamtboxen ja noch viel teurer




24.1.2007, 16:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright