Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 81179
In Stargate spielt er wenn ich mich jetzt nicht ganz irre in der neuen Staffel mit!! (hoffe das die bald ausgestrahlt wird Grafik)
Und in Atlantis wird er in der dritten Staffel mitspielen!!!
Hat jemand von euch die Kojak Folge gesehen!? Da war er noch verdammt jung.. Grafik
Und auf die 4400 freu ich mich sowieso. Ist ne spitzen Serie!!! GrafikGrafik




Everybody lies! ^^

03.6.2006, 13:30

 
Fähnrich
Kamena Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2196 CP

Aktivitätsquote:

1.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 82641
also, ich habe jetzt gerade keine zeit hier alles durchzulesen.
Meine Frage nun, weis jemand von euch, ob Kate Mulgrew noch in anderen Filmen im TV mitspielt??




no risk, no FUN!

08.6.2006, 21:02

 
Kadett
Delta Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94810
Hallo!
Ich hab hier ne Seite, da steht, wann Filme und Serien mit Kate Mulgrew im TV laufen:
http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=kate_mulgrew




Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!

14.7.2006, 08:49

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95128
Roxann Dawson war gerade bei Without a Trace als vermisste Person zu sehen. Die Folge heißt "ein sicheres Versteck".




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

14.7.2006, 22:13

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95192
Meisten kann ich das gar nicht im Vorfeld sagen wo ein Trek Darsteller auftaucht. Merk das immer erst wenn ich die Filme schaue.Grafik

Vor ca. 2 Wochen kam Morgens so ein komischer Kinderfilm. Irgendwas wo Kinder ihren Eltern sagen sie wären in Feriencamps, aber sie machten einen auf allein, ohne Aufpasser. Dann wollten die Eltern natürlich die Kinder besuchen. Kate war mit von der Partie und auch Frakes war kurz zu sehen.

Gestern Morgen kam ja noch mal "Zum teufel mit den Millionen" Der Schauspieler des Neelix hatte ne kleine nebenrolle. Ganz klein.

In Stargate war dann mal Phlox zu sehen.

Mir fallen doch glatt die Namen der Schauspieler grad net ein.Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

15.7.2006, 09:57

 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95639
Am Mittwoch ist Robert Picardo in "Sabrina... total verhext" zu sehen!!!
Um 15 Uhr auf Pro 7!!! Grafik




Everybody lies! ^^

16.7.2006, 11:11

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98789
am 9.8. und am 10.8. ist kate mulgrew in cheers Grafik
allerdings laufen die episoden am mittwoch um 3.45 bis 4.10 h und donnerstag um 3.40 bis 4.30 h morgens ...




peace and long life

24.7.2006, 17:07

 
Fähnrich
Klingone Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2641 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98797
Ich habe mal capt. kirk bei der Prinz von Bel Air gesehen Grafik




wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.

24.7.2006, 19:00

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 99112
Klingone schrieb am 24. Juli 2006, 19.00 Uhr:
Ich habe mal capt. kirk bei der Prinz von Bel Air gesehen Grafik

cool, wen hat william shatner denn dort verkörpert? habe ihn letztens in "miss undercover" gesehen, war echt total lustig Grafik




peace and long life

25.7.2006, 20:49

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 99167
Jeri Ryan spielte gestern in der Folge "Ich muss früh raus" aus der Serie "Two And A Half Men (dt.: Mein cooler Onkel Charlie) eine sexsüchtige Anwältin Grafik War zum Schießen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

26.7.2006, 09:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright