Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Trek Stars in anderen Filmen
Fähnrich
Sevenof9 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2068 CP

Aktivitätsquote:

0.44%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211
Ihr wisst sicher was das hier werden soll:

Wenn ihr entdeckt, dass Trek Stars im Fernsehen zu sehen sind, einfach hier (mit Sender & Sendung) posten, so dass andere auch ihre Freude dran haben...

Also schoen die Fernsehzeitung lesen Grafik




fake it till you make it! - learning by doing...

01.11.2005, 18:10

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 367
Na ja so spontan fällt mir Kirk ein:

"Miss Undercover"

;) na wer hat noch was?




02.11.2005, 13:53

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 401
Seven of Nine als zuerst Reporterin und dann scharfe Vampirlady in Wes Cravens Dracula




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.11.2005, 14:24

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 596
Soo... ich habe auch was, und zwar Kate Mulgrew in Cheers:

am 2. Dezember in den Folgen "Sam und die Stadträtin" und "Die Lauscherin an der Bar"
(1.55-2.25 Uhr und 2.25-2.50 Uhr auf Kabel 1)




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

02.11.2005, 20:37

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 792
Ich habe Patrick Stewart mal irgendwo in einem Action-Film gesehen. Weiß aber nicht mehr wie der heißt.




ICQ: 322874041

03.11.2005, 14:09

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 817
Also, man kann Jeri Ryan,Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michel Dorn und Robert Picardo regelmäßig in US-Sendungen wie OC California,Staragte oder Bosten High(oder wie das hieß) sehen




03.11.2005, 14:41

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 887
also ich hab william shatner schon mal inner verfilmung von den nürnberger prozessen gesehn. allerdings glaub ich das es vor seiner zeit bei startrek wardenn diese verfilmung war noch in schwarz weis




03.11.2005, 16:56

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 910
Patrick Stewart spielt auch Professor X bei den X-Men




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.11.2005, 18:06

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2501
Walter Koenig (spielte Pavel Chekov) spielt ja, wie ich gerade gemerkt habe, den PSI-Polizisten Bester in Babylon 5. Jetzt schau ich die Serie schon zum fünften Mal auf DVD an und hab das erst jetzt bemerkt Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.11.2005, 16:27

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4800
Patrick Stewart spielt auch noch König Richard in Mel Brooks "Robin Hood, Helden in Strumpfhosen" und in "Das Gespenst von Canterville" spielt er den Geist.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

13.11.2005, 01:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright