Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12016
Wenn die meisten Thread Spam sind und keine Aktivitäten , geschweige denn Punkte geben, ziehe ich mich aus dem Forum zurück.

Edit: Ich habe jetzt gesehen, dass nicht gleich alles als Spam bezeichnet wird und keine Aktivität/Punkte mehr gibt. Also bleibe ich. Grafik

Beitrag wurde am 28. November 2005, 00:40 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

27.11.2005, 20:12

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12530
für diese erneuerung muss ich wirklich mal ein lob aussprechen. Grafik spam-threads wie die wörterkette werden dadurch zwar nicht verschwinden, doch normale und intelligente diskussionen werden noch lukrativer. gibt es nun eigentlich minus-punkte, wenn man sich eine zeit lang nicht einloggt?




28.11.2005, 19:36

 
Kadett
littleAngel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1879 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12540
mir ist es egal wieviele Punkte ich für einen Beitrag bekomme ich bin ja nicht hier um Punkte zu bekommen, sondern um mich nett zu unterhalten oder Diskussionen zu führen, egal in welchem Thread oder wieviel Punkte man bekommt...

liebe Grüße Angel

PS: man wird doch nicht aus der Community geworfen weil man keine Punkte oder Aktivität hat, oder?




28.11.2005, 19:42

 
kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 12563
PS: man wird doch nicht aus der Community geworfen weil man keine Punkte oder Aktivität hat, oder?

Natürlich nicht, aber wenn man weiss das man eine längere Zeit weg ist kann man den Urlaubsmodus verwenden Grafik

kim88




28.11.2005, 19:58

 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13003
littleAngel schrieb am 28. November 2005, 19.42 Uhr:
mir ist es egal wieviele Punkte ich für einen Beitrag bekomme ich bin ja nicht hier um Punkte zu bekommen, sondern um mich nett zu unterhalten oder Diskussionen zu führen, egal in welchem Thread oder wieviel Punkte man bekommt...
Ich seh das auch so, nicht die Punkte sind wichtig, sondern Spaß und Unterhaltung.




immer mit der Ruhe

29.11.2005, 14:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright