Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29792
Ich möchte mich bei Dark Angelchen bedanken, das sie das Protokoll erstellt. Man soll nicht nur meckern.

Wobei ich durchaus der Meinung bin, das bei Gelegenheit eine LEseberechtigung für den rat geben sollte auch für Nichtmtglieder. Wobei sich die Frage nach der technischen Umsetzbarkeit (z.B. hat derentsoprechende Zeit) stellt.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

09.1.2006, 20:57

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29806
Also, ich find das vollkommen in Ordnung, wie das Protokoll gemacht wurde...für weitere Infos kann man sich immer noch erkundigen Grafik

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

09.1.2006, 21:28

Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29823
Also ich finde es gut das sich jemand gefunden hat, der ein Protokoll oder Bericht oder zusammenfassung rüberbringt. Leute die Kritik üben können es gern selbst übernehmenGrafik

Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

09.1.2006, 22:02

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29881
teddy63 schrieb am 9. Januar 2006, 22.02 Uhr:
Also ich finde es gut das sich jemand gefunden hat, der ein Protokoll oder Bericht oder zusammenfassung rüberbringt. Leute die Kritik üben können es gern selbst übernehmenGrafik

Gegenfrage wird durch eine Kritik nicht meistens eine Sache besser? Oder dürfen an Adim keine Kritik ran getragen werden?Grafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

10.1.2006, 06:12

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29885
Vermessungsschiff schrieb am 10. Januar 2006, 06.12 Uhr:

Gegenfrage wird durch eine Kritik nicht meistens eine Sache besser? Oder dürfen an Adim keine Kritik ran getragen werden?Grafik

Ich sags mal so: wenn du Kritik äußerst, setze ich mich damit ernsthaft auseinander. Wenn NeuBerliner Kritik äußert, lache ich herzlich. Grafik

Beitrag wurde am 10. Januar 2006, 07:03 Uhr editiert.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

10.1.2006, 07:02

Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29909

na dann mein Guter, ran und zeig uns ein Protokoll, welches den Ansprüchen unseres Neu Berliner entspricht, denn was grundsätzlich stimmen mag ist im Detail betrachtet doch etwas komplizierter.
Beispiel: Randsportart Fußball, 20 Millionen wissen es besser und die 11 Rasenkasper bekommen es nicht auf die ReiheGrafikGrafik

Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

10.1.2006, 11:15

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29915
Nix gegen Kritik.
Aber die meisten sind zufrieden damit und es reicht doch.
Wenn du alle Einzelheiten erfahren möchtest, musst du halt um 19 Uhr am Sonntag kommen. Es seidenn du kannst nicht.

10.1.2006, 12:00

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29919
teddy63 schrieb am 10. Januar 2006, 11.15 Uhr:

na dann mein Guter, ran und zeig uns ein Protokoll, welches den Ansprüchen unseres Neu Berliner entspricht, denn was grundsätzlich stimmen mag ist im Detail betrachtet doch etwas komplizierter.
Beispiel: Randsportart Fußball, 20 Millionen wissen es besser und die 11 Rasenkasper bekommen es nicht auf die ReiheGrafikGrafik

Grafik wie war Grafik allen kann man es eh nie recht machen Grafik
Aber ich habe nie gesagt dass ich es machen will Grafik
Ich habe nur gesagt dass es unglücklich ist wenn man für User die nicht im Rat sind (aus welche Grund auch immer) es nichtgut war einen Link zuposten wo man sich dann informieren soll und die User dann nicht lesen können... mehr habe ich nie gesagt...Grafik

@Mark2 genau da für ist ja das Protokoll da einmal um User die nicht im Rat sind zuinformieren und der zwei für Ratsmitglieder die nicht könnten... und für die ist es doch nicht schlecht wenn sie auch ein paar mehr INFOS Bekommen wie zum Beispiel was wichtiges gesagt würde welche Vorschläge gemacht würden... und nicht nur die Themen udn ne kurze Zusammenfassung...Grafik

Beitrag wurde am 10. Januar 2006, 12:09 Uhr editiert.

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

10.1.2006, 12:05

Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30020
Allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Aber mal ehrlich, was spricht dagegen wenn das Protokoll auch hier gepostet wird?
Dann könnte es jeder lesen.

immer mit der Ruhe

10.1.2006, 15:59

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30024
für mich ist das Protokoll so in Ordnung.Es muß ja nicht immer ganz ausführlich sein.allerdings ist es meiner Meinung nach Quatsch einen Link zur Rats-Abstimmung reinzustellen,da Nicht-Ratsmmitglieder dort sowieso nicht reinkönnen.Deshalb wäre es vielleicht angebracht eine kurze Zusammenfassung zu geben um was es in den Abstimmungen geht.

The truth is out there

10.1.2006, 16:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright