Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32551
Protokoll der Ratssitzung 15.1.06


Im Schiffsrat-Sitzungsthread (da wo die themen reinkommen die man besprochen haben möchte und man eine woche zeit hat sie zu posten.... stand überhaupt nix.

Als einziges Anliegen war Das von DarkAngel dran die es schon letzte woche angekündigt hatte.

Und zwar:

Wofür ist die Schiffsratssitzung gut? Was sollen wir da genau machen?

Meiner Meinung nach haben wir im Chat nicht die berechtigung abstimmungen abzuhalten. Das ist absolut nicht Demokratisch.

Eine Abstimmung gehört ins Forum wo sich alle beteiligen können.

Und auf Gordis einwurf von wegen "aber da nehmen ja auch nicht alle ihr abstimmungsrecht wahr" gibts nur eins zu sagen und zwar ABER SIE KÖNNEN WENN SIE WOLLEN!

Es ist undemoratisch nur weil man nicht in chat kann oder sonntag abend nicht vor dem PC sitzen kann seine rechte als Ratsmitglied beschnitten zu bekommen!

Da alle answesenden bis auf Gordi da mit mir überreinstimmen, sind wir so verblieben das ich eine Abstimmung eröffne wie die Ratssitzung in zukunft aussehen wird, ob sie überhaupt noch jeden sonntag stattfindet oder nur noch dann wenn wirklich was wichtiges internes anliegt über das wir miteinander reden müssen/wollen bevor es zur Abstimmung ins forum kommt.


Als 2. Anliegen kam dann noch kurz vor schluss Webmaster.
Er wollte den Episodenguide-Schreiber Punkte vergeben fürs schreiben.

Da so ein Episodenguide einige zeit und arbeit benötigt waren sich da die anwesenden Ratsmitglieder sehr einig das man Punkte vergeben soll:

wir haben uns dann auf diese Punktevergabe geeinigt:

Pro Episode 1000 Punkte
und ab 15 Folgen 1 BP



So ich werde Gleich noch Die Abstimmung Im Rat eröffnen. Da ihr die ja eh nicht sehen könnt erspar ich mir diesesmal die Verlinkerei. wird ja auch nicht erwünscht wie ich lasGrafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

17.1.2006, 15:22

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32554
Danke Angel, war nicht dabei und weiß nun alles was passiert ist!!!

GrafikGrafikGrafik

EDIT: Wenn jetzt noch einer meckert schick ihn zu mir Grafik

Beitrag wurde am 17. Januar 2006, 15:25 Uhr editiert.




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

17.1.2006, 15:24

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32588
Sehr informativ.GrafikGrafik




The truth is out there

17.1.2006, 16:39

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32592
Da kann ich mich nur als wunderbares beispiel angeben.
da ich sonnntag abends immer zur gleichen zeit arbeiten muss, wie die ratssitzungen stattfinden habe ich bis auf ein einiziges mal(ganz zu anfang, und auch nur wegen einer krankheitsgeschichte) nie bei einem ratsstreffen dabei sein können und gebe zu das ich das schon als etwas ungerecht empfinde und mich ausgeschlossen fühle. erst recht wenn dort gewählt würd, fühle ich mich mehr als nur ausgeschlossen (und grade den punkt sehr ungerecht..). ich würde ja gerne dabei sein, aber es geht nunmal einfach nicht.
daher bin ich sehr glücklich, das die abstimmungen über das forum laufen, so habe ich auch die chance dabei zu sein.
*freu* Grafik
und keine sorge gordi, ich habe immer mein wahlrecht wahrgenommen.




17.1.2006, 16:49

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32604
Kotori_Chan schrieb am 17. Januar 2006, 16.49 Uhr:
Da kann ich mich nur als wunderbares beispiel angeben.
da ich sonnntag abends immer zur gleichen zeit arbeiten muss, wie die ratssitzungen stattfinden habe ich bis auf ein einiziges mal(ganz zu anfang, und auch nur wegen einer krankheitsgeschichte) nie bei einem ratsstreffen dabei sein können und gebe zu das ich das schon als etwas ungerecht empfinde und mich ausgeschlossen fühle. erst recht wenn dort gewählt würd, fühle ich mich mehr als nur ausgeschlossen (und grade den punkt sehr ungerecht..). ich würde ja gerne dabei sein, aber es geht nunmal einfach nicht.
daher bin ich sehr glücklich, das die abstimmungen über das forum laufen, so habe ich auch die chance dabei zu sein.
*freu* Grafik
und keine sorge gordi, ich habe immer mein wahlrecht wahrgenommen.

Grafikdann geh husch husch schnell mal abstimmen :)




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

17.1.2006, 17:13

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32624
GrafikDanke DA, das ist super das man nachlesen kann auch wenn man net dabei war, diese Form Protokoll reicht voll aus.Grafik

P.S. Abstimmung ist schon fast erledigt




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

17.1.2006, 17:43

 
Fähnrich
Rana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2135 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32628
Danke, DA, für Deine Arbeit, die Du hier immer machst! Ich fand die Ratssitzung, so ich denn da war, meist auch als eher verwirrend als informativ. N Chat ist gut fürs, äh, Brainstorming, aber abstimmen im Forum find ich auch deutlich besser!




Nichts ist so eilig, als das es duch liegenlassen nicht noch eiliger wird oder sich am Ende von selbst erledigt

17.1.2006, 17:51

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32629
Rana schrieb am 17. Januar 2006, 17.51 Uhr:
Danke, DA, für Deine Arbeit, die Du hier immer machst! Ich fand die Ratssitzung, so ich denn da war, meist auch als eher verwirrend als informativ. N Chat ist gut fürs, äh, Brainstorming, aber abstimmen im Forum find ich auch deutlich besser!

ach ist doch gern geschehen *rotwerd*




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

17.1.2006, 17:53

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 32640
ich kann mich dem Dank nur anschließen Angel, jetzt weiß ich bescheid. Grafik


Finde das auch einen guten Punkt, wenn man Abstimmungen nur noch im Rats-Forum machen würde. Werd dann auch gleich mal abstimmen gehn Grafik




17.1.2006, 18:08

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 32873
Vielen Dank für die Zusammenfassung.




ICQ: 322874041

18.1.2006, 14:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright