Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46512
Adm_Ges schrieb am 22. Februar 2006, 13.05 Uhr:
Auf jeden Fall haben sie da kräftig in ihren Bastelsets rumgemixt... - ein par Schiffe waren ja auch OK.

Aber nicht umsonst hat man gewisse Schiffsklassen nur mal irgendwo kurz im Hintergrund gesehen...

Na ja, es gab auch einige Schiffe, die waren fürchterlich und man hat sie leider nicht nur im Hintergrund gezeigt.

Vor allem zu TOS-Zeiten hatten die manchmal Schiffe hingestellt die waren einfach nur scheusslich.

22.2.2006, 15:09

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

2.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46579
Das finde Ich aber auch. In der Classic - Serie hatten mache Gegner schon scheußliche Schiffe. Aber man war halt nicht mit der Technik so weit. Außerdem wollte Ich mich noch entschuldigen. Den einen gefällt halt Enterprise - D, den anderen Enterprise - E trotzdem Wir sind doch alle Trekkies und das ist doch spitze. Grafik Grafik

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

22.2.2006, 17:36

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46582
Mark2 schrieb am 22. Februar 2006, 15.09 Uhr:

Vor allem zu TOS-Zeiten hatten die manchmal Schiffe hingestellt die waren einfach nur scheusslich.

Da war das Budget auch begrenzter und nicht zu vergessen es gab noch nicht so viele Trickmöglichkeiten.

http://martinre.deviantart.com/

22.2.2006, 17:40

Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46720
Also ich wollte euch mal was grundsätzliches fragen. Die einzige Star Trek Serie die ich bieher wirklich gemocht habe und geguckt habe war Raumschiff Voyager. Da diese Woche die Serie bei Kabel 1 nun mal leider zu Ende geht wird auf nächste Woche Das nächste jahrtausend von Anfang an gezeigt. Meint ihr, das es mir als echter Voyager Fan gefallen wird?

22.2.2006, 21:11

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 46930
Ehrlich gesagt, muss ich sagen, dass ich weniger denke es war das mangelnde Budget. Denn Schiffe kann man auch mit wenig Kosten basteln, dass die Torpedos und Phaser aber gut aussehen, dass erwarte ich ja nicht, da man da Film Technik braucht, die man einfach nicht hatte.

23.2.2006, 14:42

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

2.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47266
Grafik Blackman - VOY schau es Dir ruhig an, es wird Dir gefallen. Grafik Wenn es Dir aber nicht gefällt, dann darst Du dich ruhig bei Mir beschwerden; Grafik Ich habe einen dicken Panzer um meinen Körper; Grafik Bin Borg.

Beitrag wurde am 23. Februar 2006, 23:41 Uhr editiert.

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

23.2.2006, 23:37

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47351
Blackman-VOY schrieb am 22. Februar 2006, 21.11 Uhr:
Also ich wollte euch mal was grundsätzliches fragen. Die einzige Star Trek Serie die ich bieher wirklich gemocht habe und geguckt habe war Raumschiff Voyager. Da diese Woche die Serie bei Kabel 1 nun mal leider zu Ende geht wird auf nächste Woche Das nächste jahrtausend von Anfang an gezeigt. Meint ihr, das es mir als echter Voyager Fan gefallen wird?

Na ja, also das ist schon komisch. Wer Voy mag, der mag doch auch das andere. Vielleicht hast du noch nie, andere Serien gesehen, deshalb rate ich dir dazu, sie mal anzuschauen. Es gibt ja genug Auswahl.Grafik

24.2.2006, 13:26

Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47413
also das finde ich auch etwas komisch. man kann sich doch eigentlich nicht als trekkie bezeichnen, wenn man außer voyager noch keine andere serie gesehen hat. zwar mag ich beispielsweise TOS nicht so gern wie andere st-serien, aber ich hebe es zumindest schon mal gesehen. man ist doch immer auch an den originalen interessiert. und TNG ist da noch nah dran. Grafik

"Please state the nature of the medical emergency!"

24.2.2006, 14:44

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47939
borg_ahead_two schrieb am 22. Februar 2006, 17.36 Uhr:
Das finde Ich aber auch. In der Classic - Serie hatten mache Gegner schon scheußliche Schiffe. Aber man war halt nicht mit der Technik so weit. Außerdem wollte Ich mich noch entschuldigen. Den einen gefällt halt Enterprise - D, den anderen Enterprise - E trotzdem Wir sind doch alle Trekkies und das ist doch spitze. Grafik Grafik

Es gibt auch welche, den gefallen BEIDE Schiffsklassen - es muss ja nicht überall entweder/oder sein. Grafik

Zum Thema "The Next Generation" (das nächste JahrHUNDERT Grafik) - mir hats gefallen, genauso wie mir auch TOS, DS9, ENT und VOY gefällt. Ist alles auch ne Sache der Einstellung.
Ohne TNG (und auch DS9!) hätte es VOY so nie gegeben. Auf jeden Fall ist es wie bei allen Serien - man muss sich erstmal reinfinden. TNG, DS9 und ENT werden über die Zeit eigentlich immer besser, nachdem sie recht schwach gestartet sind. Bei VOY war man IMO in der Mitte auf dem besten Stand und hat dann leicht abgebaut, aber es waren immernoch sehr gute Folgen dabei gehabt.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

25.2.2006, 14:42

jeanlucpicard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 51757
Ich habe doch einmal gefragt ob die geheiratet haben, haben sie doch gar nicht, kurz nach dem Picard seine rede gehalten hatte sind sie ja Dirket zum Romulus geflogen, und als der ganze Kampf vorbei war hat man von den Beiden eigentlich gar nix mehr gehört oder? Das wäre meine Meinung. Die Hochzeit ist an für sich keine Schlechte Idee von den Aoutoren gewessen, aber ist euch aufgefallen das in Star Trek Nemesis alle von der Enterprise Verschwinden ? Wie z.B.: Data wir in die Luft gejagt, Riker und Troi gehen auf ein adneres Schiff, Beverly wird befördert usw. Irgendwie glaube ich es gibt keine Star Trek Fortsezung mit der Enterprise Crew mehr, außer wenn Picard mit der Enteprrise Rikers Schiff treffen muss, oder Beverly im helfen muss oder er mit denen mal spricht, aber ich glaube das außer die Enterprise vieleicht mal mit Rikers Schiff was zu tun hat sieht man nicht mehr viel von den alten Crewmitgliedern der Enterpreis. Aber Irgendiw hab ich auch so ein Gefühl das die Enterprise E im nächsten Film irgendwie am anfangt zerstört wir und ne ganz neue mit ner ganz neuen Cre kommt. Was mein ihr ?

Beitrag wurde am 4. März 2006, 10:27 Uhr editiert.

04.3.2006, 10:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright