Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51798
Vielleicht hast du es ja ncoh nicht mitbekommen aber es ist ja das Ende der Serie. Zumindest sollte es das sein. Wieviele Ende hatte TNg jetzt eigentlic hshcon?

Erst Gestern heutre Morgen, dann das Ende der Enterprise-D in Generations. Unmd schließlich unser Aller leiblings nemesis Ende.

Aber das ist ja eher ein off- Topic

Back again ...

04.3.2006, 11:50

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51898
Also "Gestern, Heute, Morgen" mag das Ende der Serie gewesen sein, aber es war ganz klar, dass darauf ein Film folgen wird. Das Schiff war intakt und die Crew beisammen geblieben.
Die TOS-Crew war ja auch über ihre 6 Filme immer mal wieder zerstückelt.
In ST2 war Chekov 1.Offizier der Reliant und Spock der Captain der Enterprise (als Ausbildungsschiff), in ST3 haben sie das Schiff zerlegt und am Ende von ST4 gabs ein Neues. Und in ST6 war schließlich Sulu Captain der Excelsoir, während Chekov russischen Märchen nachjagte Grafik

Dafür hat die E-E am Ende von Nemesis einen neuen 1.Offizier bekommen (wurde geschnitten). Man könnte ja Harry Kim zum 2.Offizier machen. Grafik

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

04.3.2006, 13:08

Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 57666
Ich denke nicht,dass die Enterprise schlecht gebaut ist. Das Design ist toll und die Bauweise auch.

Live long and prosper

14.3.2006, 14:13

Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 60024
Ich habe noch mal eine Frage warum Fragst du so was überhaupt den die Enterprise hatte viele schwäre Kämpfe und ist nie auseinander gebrochen.

Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

26.3.2006, 04:17

So:
Kadett
Master-Chief Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63601
Seven trägt den Anzug, weil sie muss!Durch die Borgimplantate hatte sie ja kaum noch Haut(Das wichtigste Organ) Und muss darum das Teil tragen, damit die Haut nachwächst...
Zurück zu m Thema: Ich finde die Enterprise-D nicht besonders chic aber auch nicht gammelig.
Am besten ist immernoch die gute alte Enterprise-A von Kirk & co.! Das ist ein vernünftiges Trekschiff! (Wie alle Constitution nachvolger)
Die praktischten Schiffe haben natürlich eine Kugelform, da sie den Wiedrigkeiten des Weltalls am besten standhält.
(Wer Perry Rhodan liest pflichtet mir bei!)
Fazit: Die Enterprise-D ist nicht gammelig, nur ein wenig überholt;)

Was du heute kannst versenken, das schicke lieber gleich zum Teufel, sonst landest du bei den Fischen...

01.4.2006, 18:00

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63769
Na ja mir würde da nur die Pasteur einfallen, und so hübsch war die auch wieder nicht. Ansonsten gab es in STar Trek keine kugelförmigen Schiffe, bis auf diesem Borg Schiff.

http://martinre.deviantart.com/

02.4.2006, 00:22

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 64407
Neral_Jourian schrieb am 2. April 2006, 00.22 Uhr:
Na ja mir würde da nur die Pasteur einfallen, und so hübsch war die auch wieder nicht. Ansonsten gab es in STar Trek keine kugelförmigen Schiffe, bis auf diesem Borg Schiff.

In der Anfangszeit gabs noch die Daedalus-Klasse, die vorne ne Kugel hatte. Die Pasteur könnte man als Refit bezeichnen - hat doch gewisse Ähnlichkeiten.

Ansonsten ist wirklich die Borg-Sphere das einzige Schiff, dass Kugelförmig bekannt ist.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

03.4.2006, 16:34

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 64527
Adm_Ges schrieb am 3. April 2006, 16.34 Uhr:

Neral_Jourian schrieb am 2. April 2006, 00.22 Uhr:

In der Anfangszeit gabs noch die Daedalus-Klasse, die vorne ne Kugel hatte. Die Pasteur könnte man als Refit bezeichnen - hat doch gewisse Ähnlichkeiten.

Ansonsten ist wirklich die Borg-Sphere das einzige Schiff, dass Kugelförmig bekannt ist.

Wobei die Daedalus Klasse ja optisch garnicht schlecht aussahGrafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

03.4.2006, 18:41

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 64811
Na ja...sie sah aus wie ein Eis am StielGrafik

Back again ...

04.4.2006, 07:10

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 65461
CaptainRR schrieb am 4. April 2006, 07.10 Uhr:
Na ja...sie sah aus wie ein Eis am StielGrafik

lol - etwas urig sieht sie wirklich aus, aber Eis am Stiel? Daran ham mich eher die Kazon-Schiffe erinnert.

05.4.2006, 13:20

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright