Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Data89 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

58 CP

Aktivitätsquote:

2.24%

Benutzergrafik
Beitraglink: 68669
HI,

Also ich find die Enterprise D ist eine definitive Fehlkonstruktion das hat man in Farpoint schon gesehen wo die Enterprise von Riker manuell wieder mit der Untertassensektion zusammengeführt worden ist! Zudem stimmt es das die Enterprise D welche ein Schiff der Galaxy Klasse ist rein zu Forschungszwecken dient bzw sollte!^^ Die Enterprise E ist deutlich zu erkennen das sie mehr in den Kriegstechnischen Dienst entwickelt wurde. Sieht man auch an der Bewaffnung!

Grüße Data




Schaue nie zurück immer nach vorne!

13.4.2006, 13:08

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 68670
Ahja, und woran siehst du mit deinem geübten Konstrukteursblick das die Galaxy Klasse schlecht konstruiert wurde?




http://martinre.deviantart.com/

13.4.2006, 13:09

 
Kadett
Data89 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

58 CP

Aktivitätsquote:

2.24%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69005
Schau doch mal die Staffeln an die Enterprise D ist lang nicht so wendig wie die Enterprise E da brauch ich kein geschultes Auge dafür! Deshalb find ich des ne fehlkonstruktion oder einfach eine veraltete Technik! <<So ist es vlt. besser ausgedrückt! Grafik




Schaue nie zurück immer nach vorne!

14.4.2006, 00:15

 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69106
Wenn es doch der Forschung dienen sollte, kann es doch sein das es keine "Fehlkonstruktion" war!?




14.4.2006, 09:46

 
Kadett
Data89 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

58 CP

Aktivitätsquote:

2.24%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69117
Ich hab ja au nie gesagt das es vom Sinn her en schlechteres Raumschiff war mehr wissenschaftlich bedeutet immer mehr frieden und mehr kämpfen aus dem weg gehen. Aber trotzdem ist die Enterprise D nicht so Steuerfähig und wendig wie die Enterprise E und das sieht man wenn man Kampfscenen von der Enterprise D anschaut und jetzt zB. die Kampfscenen von der Enterprise E.

Gruß data




Schaue nie zurück immer nach vorne!

14.4.2006, 10:43

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69147
DAs liegt abner eher an dem Grund, dass die produzenten Geld sparen wollten. Die Galaxy kan nauch sehr gut kämpfen. Siehe DS9!!!




Back again ...

14.4.2006, 12:29

 
Kadett
Data89 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

58 CP

Aktivitätsquote:

2.24%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69193
Joa mag sein wie es ist also ich find die Enterprise E am besten irgendwie aber is meine Meinung wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche Meinung hätte! Grafik

Grüße Data




Schaue nie zurück immer nach vorne!

14.4.2006, 13:49

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69200
DAs ist wahr. Aber as beste Schiff ist ja immer noch die pasteuer^^ Grafik




Back again ...

14.4.2006, 13:56

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69211
CaptainRR schrieb am 14. April 2006, 12.29 Uhr:
DAs liegt abner eher an dem Grund, dass die produzenten Geld sparen wollten. Die Galaxy kan nauch sehr gut kämpfen. Siehe DS9!!!




Du spielst wohl auf das Schiff an das vom Dominion zerstört wurde als es in den Gamma Quadranten flog.
Ich hielt es auch für unvernünftig das der Captain des Schiffes die Zivilisten nicht von Bord geschickt hat.

Später im Krieg kam die Galaxy Klasse vermehrt zum Einsatz. Wenn man genauer hinschaut erkennt man ein paar kleine Modifikationen an den Gondeln etc.
Ich las dabei schon mal von der Galaxy Klasse, Venture Subtyp. (die Venture hatte diese Veränderungen und andere später folgende Schiffe auch).




http://martinre.deviantart.com/

14.4.2006, 14:17

 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69557
CaptainRR schrieb am 14. April 2006, 13.56 Uhr:
DAs ist wahr. Aber as beste Schiff ist ja immer noch die pasteuer^^ Grafik

Welches Schiff? Pasteurer?




15.4.2006, 09:30

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright