Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16951
jeanlucpicard schrieb am 8. Dezember 2005, 10.02 Uhr:
Haben die geheiratet ?
Das hab ich gar nicht gewusst .
Das hast du nicht gewusst?^^
Sowas aber auch, du erstaunst mich immer wieder...

08.12.2005, 14:11

Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20146
Nun als erste klar die Brücke ist nicht so toll gebaut jedoch ansonsten ist das Schiff hoch modern und auserdem habe ich davon noch nie gehör das das schiff gleich auseinanderbricht.

Ich könnte dir jetzt zwar alles vorschreiben
(knappe seite)Grafik
jedoch denke ich brauche ich das nicht.

Das mit dem Bird of Prey war ja nor so, weil die Duras Schwestern die Schild remuduladion kannten (257,4 mHz)

Grafik

Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

16.12.2005, 17:03

Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20148
Zur bewaffnung Ich finde "Vermessungsschiff" dat rechtden das Schiff ist ein Forschungsschiff und ist mit seinen:

11 Typ X Parallele Phaserphalanxen und seinen:
3 MK 80 Direkt feuernden Photonentorpedorohren

bestens ausgestattet. Grafik

Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

16.12.2005, 17:10

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20282
Nur mal zur Anmerkung - die Dame heißt Troi und hat nichts mit den Fanta4 zutun Grafik

Ich finde die Galaxy-Klasse recht elegant. Und so schnell bricht da nichts auseinander.

Dass die Brücke ganz oben ist hat verschiedene Gründe. Zum einen natürlich den historischen, dass sich die "Brücke" (daher stammt ja der Name) immer oben befindet. Zum anderen der auch nicht ganz unwichtige Grund, dass die Brücke ein einzelnes Modul ist, dass vom Rest des Schiffes abgetrennt werden kann. So kann die Brücke Missionsspezifisch ausgetauscht werden, und zu Wartugnszwecken kommt man überall ran. Die Brücke ist die Kommandozentrale, und da ist die vorhandene Technik eben am schnellsten überholt. Die Struktur der Brücke ist natürlich auch verstärkt, und dank Schilden und Kraftfeldern sollte sie nicht so schnell "angreifbar" sein.
Außerdem kann man sich bei der Galaxy-Klasse ja auch auf die Kampfbrücke zurückziehen, solange das Schiff nicht getrennt wird, liegt die ja "innen".

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

17.12.2005, 00:36

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20720
Eigentlich gefällt mir die Enterprise D recht gut.Schön gemütlich und dafüt,daß sie für wissenschaftliche Missionen gedacht war ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut bewaffnet.

The truth is out there

18.12.2005, 15:49

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20909
Abraxia2 schrieb am 18. Dezember 2005, 15.49 Uhr:
Eigentlich gefällt mir die Enterprise D recht gut.Schön gemütlich und dafüt,daß sie für wissenschaftliche Missionen gedacht war ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut bewaffnet.
Also das stimmt schon.
Mir is tncoh was eingefallen: Wieso trägt Deana eigentlich immer ein Kleid? Zumiondest uam Anfang.

Back again ...

18.12.2005, 22:47

Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21039
Ich glaube man wollte ihre Stellung zu den anderen abtrennen!

19.12.2005, 12:11

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21377
CaptainRR schrieb am 18. Dezember 2005, 22.47 Uhr:

Abraxia2 schrieb am 18. Dezember 2005, 15.49 Uhr:
Also das stimmt schon.
Mir is tncoh was eingefallen: Wieso trägt Deana eigentlich immer ein Kleid? Zumiondest uam Anfang.
Sie mag keine Uniform. Allerdings wurde sie in einer Mission, wo die Enterprise einen neuen Captain bekam, gebeten in Uniform zu erscheinen. Seitdem macht sie das so.

20.12.2005, 11:57

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21479
Vielleicht war es auch nur weil sie als Counselor tätig war.
Einer Person in Uniform vertraut man vielleicht weniger an als in privater Kleidung.
Bei mir auf der Arbeit tragen die Schwestern beispielsweise auf der psychiatrischen Abteilung keine Schwesternkittel.

http://martinre.deviantart.com/

20.12.2005, 18:59

Fähnrich
Andre_Pawlik Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22974
hmm ich denke mal das diana eine zicke ist und sich den anweisungen eine uniform zu tragen weigert.nein scherz.ich denke auch mal da sie nur beraterin des schiffes ist, braucht sie auch keine uniform.genau wie chrusher die trägt auch meistens einen kittel.

"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH

24.12.2005, 16:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright