Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Andre_Pawlik Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26028
na nun weiss ich es.das war als die voyager gekapert wurde und ein folg die holodecks nutzten um sie nach frankrecih zu bringen.dort hatten sie dann eine revulution geplant und seven war eine sängerin die dann aber wieder normal wurde.der doc hatte ihr dabei geholfen das sie den captain wieder zur vernunft bringt und gegen die dann vorgeht.das war die folge wo eine granate das halbe holodeck geprengt hatte

"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH

31.12.2005, 11:40

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26055
Sagt mal Jungs und Mädels, seit ihr nicht leicht am Thema vorbei? Grafik
Das Kleid in der Folge sah auch nett aus. Das Lied das sie sang war aus einem Film der "Go Voyager" hieß oder so ähnlich. Einer Produktion aus den 40ern.

http://martinre.deviantart.com/

31.12.2005, 12:50

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26086
Oh das ist wirklich lcihtjahre vom thema ab.also ich finde die enterprise astreiun gebaut.:=)

"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH

31.12.2005, 13:32

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26087
Oh das ist wirklich lcihtjahre vom thema ab.also ich finde die enterprise astreiun gebaut.:=)

31.12.2005, 13:32

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26260
Andre_Pawlik schrieb am 31. Dezember 2005, 13.32 Uhr:

lol. Jetzt auf einmalGrafik

Aber gut, wollen wir mal nicht so sein, und die Themaabweichung nicht zu Ernst nehmen.Grafik

01.1.2006, 10:31

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26767
jepp da haste recht.das einzige was ich ein bichen komisch finde bei der d ist das sie ein großes shuttle deck hat und zwei kleine aber ich kann mich immer nur daran erinnern das die kleinen benuzt worden sind.und nun wieder vom thema ab.
wie kann die voyager neelix schiff im shuttle deck haben und dann noch den delta flyer.das ganze schiff muss dann nur aus dem shuttle deck bestehen aber wenn die starten sieht man die schiffe nie.wo sind die dann?

02.1.2006, 15:01

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26793
Andre_Pawlik schrieb am 2. Januar 2006, 15.01 Uhr:
jepp da haste recht.das einzige was ich ein bichen komisch finde bei der d ist das sie ein großes shuttle deck hat und zwei kleine aber ich kann mich immer nur daran erinnern das die kleinen benuzt worden sind.und nun wieder vom thema ab.
wie kann die voyager neelix schiff im shuttle deck haben und dann noch den delta flyer.das ganze schiff muss dann nur aus dem shuttle deck bestehen aber wenn die starten sieht man die schiffe nie.wo sind die dann?

Auf dem "Parkdeck"? Nen Flugzeugträger hat auch massig Flugzeuge an Board, du siehst davon aber immer nur einen kleinen Teil auf dem Landedeck.

Bei den Shuttlerampen sah man auch schonmal die Hauptrampe in Aktion.
Durch die Trennung von Untertassen und Kampfsektion sollte es auch mindestens 2 Rampen geben.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

02.1.2006, 15:45

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9789 CP

Aktivitätsquote:

3.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26795
Picard nutzte auch schon mal ein Runabout. Aber das war nur einmal im Einsatz glaube ich.
Aus Kostengründen werden die wohl nur die kleinen Shuttles genutzt haben.

http://martinre.deviantart.com/

02.1.2006, 15:46

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2886 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27095
na ist ja logisch das man bei einer trennung noch ein deck auf der diskussektion haben muss damit man es vieleicht doch noch evakuieren kann auf der oberfläche oder man einfach mal so durch die gegen fliegen kann.das stzimmt.
ok das bei einem flugzeugträger die fliegen unten sind ist klar weil die anderen dann keinen platz mehr zum starten oder landen haben.sind doch nicht hier bei hot shots oder?Grafik

03.1.2006, 13:44

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27185
Zumindest in dem Schnittbild, was von der E-d existiert sieht man recht deutlich weitere "Shuttledecks" auf denen die Dinger zur Wartung untergebracht werden können. Macht auch irgendwie Sinn, wenn man die Innenbilder der Shuttlerampe sieht. Sie sind mit dem Flugdeck eines Trägers also durchaus vergleichbar.

Das Runaboat bei TNG war nur in einer Folge im Einsatz und wurde dabei zerstört. Da hat man wohl auf DS9-Inventar zurückgegriffen ;)

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

03.1.2006, 15:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright