Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 621
Wen ich bloß wüsste, wie ich die Bilder ins Forum kriege. Die auf meinen Webspace zu laden mit nem FTP_Prog ist mir zu aufwendig.




ICQ: 322874041

02.11.2005, 21:12

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 652
Mark2 schrieb am 2. November 2005, 21.12 Uhr:
Wen ich bloß wüsste, wie ich die Bilder ins Forum kriege. Die auf meinen Webspace zu laden mit nem FTP_Prog ist mir zu aufwendig.
Ich fürchte es ist nicht möglich sie im forum hochzuladen... du wirst ftp wohl nicht umgehen können ;-)




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

02.11.2005, 22:12

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 852
Ich weiß nich ob es so dermaßen interessant ist.. Ich hab mal alle vier Ecken abgelichtet, weil bei mir alles sehr eckenzentriert ist. Hoff die Bilder sin nich zu groß, irgendwie haben die bei mir kleiner ausgesehen..
Hier leb ich also Grafik

Grafik; Quelle: http://xn--amrum-hasenhhe-6pb.de/melie/alles/zimmer1.jpg
Grafik; Quelle: http://xn--amrum-hasenhhe-6pb.de/melie/alles/zimmer4.jpg
Grafik; Quelle: http://xn--amrum-hasenhhe-6pb.de/melie/alles/zimmer2.jpg
Grafik; Quelle: http://xn--amrum-hasenhhe-6pb.de/melie/alles/zimmer3.jpg




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

03.11.2005, 16:04

 
Fähnrich
Isi_Diana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2915 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 968
Die Bilder kannst du zum beispiel bei arcor hoch laden und im verkleinerten zustand übertragen.

Isi_Diana




03.11.2005, 19:38

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1226
ich zeig euch mein zimmer wenn ich meine kamera finde werde ich aber bestimmt net wieder finden in den chaos aber wenn ich sie hab könnt ihr staunen Grafik




04.11.2005, 16:19

 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1233
@azi - wow - ganz schön voll ^^ - sieht aber geil aus, mit den ganzen Sachen *find* - mal gucken, ob ich meine Cam finde, dann mach ich auch mal Fotos!!




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

04.11.2005, 16:41

re
Fähnrich
Five_of_Ten Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2313 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1442
Links vom PC-Tisch ein Schreibtisch, davor ein Fernseher auf nem Rolltischchen, außerdem im Raum vorhanden: Eine Couchtischtruhe, eine Ledercouchgarnitur, sowie eine Wandregalwand.

Five of Ten
Primäre Attribut von Unimatrix 1.0




Resistance is futile

04.11.2005, 23:52

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1743
Isi_Diana schrieb am 3. November 2005, 19.38 Uhr:
Die Bilder kannst du zum beispiel bei arcor hoch laden und im verkleinerten zustand übertragen.

Isi_Diana
Wie, ich? Was meinst wo ich meine Bilder gelagert hab? Siche rnich bei Arcor!!! Die Frage war nur obs zu groß is. Aber sonst sieht ma gar nix mehr.. Hab so viel Zeug gesammelt, des würde ja sonst nur noch ein einziger bunter Matsch *g*




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

05.11.2005, 19:13

 
Kadett
Urmel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

210 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 4704
Schicker Thread, hab mich gleich mal drangesetzt und
ein Shooting veranstalltet. Zur Qualität der Bilder,
wenn sie nichso gut sind liegst wohl am Licht. Die Bilder
hab ich vor 15 min geschossen und da wars schon dunkel,
mein deckenlicht macht nich so schön helles licht Grafik

achso, zur vorwarnung: zumindest ich hab bei den
anderen zimmern nen schock bekommen hab, wegen der
"reizüberflutung"^^. ich bin da ein bisschen spartanischer eingerichtet.

so siehst aus, wenn man durch die tür reinkommt:
Grafik; Quelle: http://www.gofg.de/pic/10785CC7B45.jpg

hier verbring ich den großteil meiner freizeit Grafik:
Grafik; Quelle: http://www.gofg.de/pic/10785CC9D2B.jpg

das ist in etwa die sicht vom schreibttisch zur tür.
da sind meine bücher und meine dvd sammlung:
Grafik; Quelle: http://www.gofg.de/pic/10785CCEF78.jpg

So, hier liege ich täglich ne weile in einem komaähnlichen
zustand:
Grafik; Quelle: http://www.gofg.de/pic/10785CD10F7.jpg

und zuletzt mein ganzer stolz Grafik, das bemalen
hat den ganzen letzten winter gedauert:
Grafik; Quelle: http://www.gofg.de/pic/10785CD379E.jpg

so, das war mein zimmer. zu den wänden müsstet ihr
euch nochn paat ST- poster denken, die sind nur weg,
weil ich letztens diesen schicken blauen anstrich bekommen hab.

PS: sieht aufgeräumt aus, täuscht aber, ich habe den
"Unrat" nur immer in den toten winkel geschoben Grafik

Beitrag wurde am 12. November 2005, 22:36 Uhr editiert.




12.11.2005, 20:26

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4752
Toll ihr habt alle so tolle Zimmer Grafik und Mark2 hol dir Webspace bei Space4free und mach eien kleien Seite und lade dort die Bilder hoch -.-




12.11.2005, 22:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright