Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4856
PythonVonFlake schrieb am 12. November 2005, 22.33 Uhr:
Toll ihr habt alle so tolle Zimmer Grafik und Mark2 hol dir Webspace bei Space4free und mach eien kleien Seite und lade dort die Bilder hoch -.-
Na ja, ich hab Space bei funpic. Aber da kann man nicht extern linken. Grafik Wird bei dem wohl nicht viel anders sein.




ICQ: 322874041

13.11.2005, 11:19

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5700
Hmm... mein Zimmer ist ist in orange gehalten, das Bett steht in der Mitte Grafik, dann stehen da noch zwei Aquarien, ein Schreibtisch und ein Schrank mit Fernseher irgendwo rum, so an den Wänden, und es ist immer ziemlich chaotisch Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

14.11.2005, 21:23

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 18243
mein zimmer sieht oft auch grauenhaft aus Grafik

Beitrag wurde am 11. Dezember 2005, 06:38 Uhr editiert.




11.12.2005, 06:37

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 18247
Mein Zimmer verdient nur ein Wort:Chaos!




11.12.2005, 08:51

 
Fähnrich
Ursus Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18276
Moin,
das wissenschaftlich korrekte Wort heißt Entropie. Wenn Besuch ansteht werden meißt erhebliche Kraftfelder aktiviert um eine strukturelle Integrietät vorzuteuschen, aber Entropie ist halt der natürliche Zustand Grafik.
Gruss,
Ursus




hört auf die Frösche

11.12.2005, 11:08

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18333
Ursus schrieb am 11. Dezember 2005, 11.08 Uhr:

das wissenschaftlich korrekte Wort heißt Entropie. Wenn Besuch ansteht werden meißt erhebliche Kraftfelder aktiviert um eine strukturelle Integrietät vorzuteuschen, aber Entropie ist halt der natürliche Zustand Grafik.
Hehe *g* das gefällt mir.
Ich kanns aber gar nich verstehen, gibts hier gar keine Ordnungsfanatiker? Des mit Besuch is bei mir nicht so sehr des Problem, es is allen zu mühsam hier rauszufahren.. Aber trotzdem, Es muss doch auch Leute geben die sich aufregen wenn irgendwo auch nur eine Teppichfranse verdreht is...?




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

11.12.2005, 13:45

 
Fähnrich
Lanar_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18349
Ein Wort:
Tschernobyl




Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.

11.12.2005, 13:58

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 18428
azi schrieb am 11. Dezember 2005, 13.45 Uhr:

Ich kanns aber gar nich verstehen, gibts hier gar keine Ordnungsfanatiker? Des mit Besuch is bei mir nicht so sehr des Problem, es is allen zu mühsam hier rauszufahren.. Aber trotzdem, Es muss doch auch Leute geben die sich aufregen wenn irgendwo auch nur eine Teppichfranse verdreht is...?
Da dann oute ich mich hier mal (mal schaun, wie lang ich noch lebe *g*):

Ich würde mich zwar nicht als Ordnungs-Fanatikerin bezeichnen, aber ich hab's schon gern ordentlich.
Dabei darf es aber auf keinen Fall 'steril' wirken; ganz im Gegenteil, Gemütlichkeit geht bei mir über alles!
Mein Zimmer ist in warmen rot-bordeaux-Tönen gehalten.
Man kommt zur Tür rein und gegenüber steht der PC-Tisch mit allem drum-und dran. Daneben an der Wand mein großes, mit etlichen Kissen platziertes Bordeaux-fabenes Sofa, hoch darüber zwei Regal-Reihen an der Wand, auf denen mein Samelsarium an Kuscheltieren sitzt. (Die habe ich von wirklich überall her geschenkt bekommen!)

In der Ecke daneben dann der fernsehtisch, aus diesem dunklen, braunen glänzenden Holz, in wlechem man sich spiegeln kann. Gegenüber des TVs in der ecke dann mein riesiger, extrem bequemer Sessel- ebenfalls mit dunmkelroter Decke drüber. An der Wand zwischen Sessel und TV das Fenster, umrahm von orange-roten Vorhängen (im Sommer scheint die Sonne hindurch und es sieht einfach toll aus!)

Neben dem Sessel- auch an der Wand- dann der Schrank, gleiches glänzendes, antikes Holz, in der Mittes des Schranks eine Aussparung, in die ein Spiegel gestzt ist. Hinter dem Spiegel ist ein großzügiger Stauraum, den man nicht sieht (Spiegel^^). Daneben dann wieder die Tür. In der Mitte ein Tisch- gleiches Holz- mit vielen Kerzen und einem roten Tischläufer.
Überall verteilt Kissen und das Kerzenlicht wird in den Schränken reflektiert.

Sieht voll und aufgeräumt aus, und ist extrem gemütlich :)

Beitrag wurde am 11. Dezember 2005, 17:06 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

11.12.2005, 17:06

 
Fähnrich
Trende Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 42556
Neuerding teilweise ordentlich dank meinen Eltern und ihren "freundlichen" Hinweis das wenn ich das Zimmer nicht auf vordermann bringe bald ohne Internet und ohne diese Seite leben muss




13.2.2006, 20:39

 
Mrs_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 42586
Ich kann nur dazu sagen das man in meinem Zimmer noch laufen kann. Grafik
Aber dafür ist mein Schreibtisch überfüllt.
Ich komme einfach nicht dazu aufzuräumen.
Ein paar Hindernisse stehen schon noch im Zimmer rum *heul*
Ich nehm mir noch heute vor was in meinem Zimmer aufzuräumen! Grafik
Lasst eure Zimmer erst gar nicht schmutzig werden!

Liebs Grüssle Mrs_Voyager




13.2.2006, 21:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright