Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42601
Mein Zimmer sieht schnell unordentlich aus, da muss ich nur morgens ein paar Ordner liegen lassen. Was wohl daran liegt das es nicht besonders groß ist.

Habe mir vor kurzem ein schönes Poster gekauft.
Man sieht den Vollmond und darunter das Meer.
"Inspiration - The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."
Finde es recht inspirierend.




http://martinre.deviantart.com/

13.2.2006, 22:02

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42608
Mein Zimmer ist chaotisch, denn ich bin das Chaos *ggg* Da kann ich aufräumen, wie ich will, nach einer Zeit, herrscht wieder die Unordnung ^^
Die freie Wand neben dem Bett und der Bereich über dem Computer sind mit Postern und Ausdrucken auf Photopapier zugekleistert. Musical Elisabeth, Herr der Ringe, Star Trek, Galapagos Inseln.
Und am ärgsten ist sowieso mein Schreibtisch. Was sich da alles stapelt Grafik Sollte mal wieder aufräumen.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

13.2.2006, 23:02

 
Fähnrich
Kathrin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2254 CP

Aktivitätsquote:

3.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43332
Mein Zimmer ist ziemlich groß und bis auf einige Ausnahmen- z.B. mein Schreibtisch- auch aufgeräumt.
Einige eingerahmte Poster (Motive: Monet, Michelangelo und ... Star TrekGrafik) und ein Mathe-Motiv-Kalender an den Wänden...




Carpe diem.

15.2.2006, 18:23

 
Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 43814
also mein zimmer ist nahezu riesig, eigentlich viel zu groß für meine verhältnisse (ist viel schwieriger aufzuräumen) aber ansonsten ist es ganz cool. da einzig dumme ist, dass die eine Wand/Decke aus einer Schrägen besteht. Stört ungemein beim Aufwachen morgens *RUMMS* Grafik
Grafik




"Please state the nature of the medical emergency!"

16.2.2006, 17:13

 
Gordi
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 52003
Fühle mich einfach wohl in meiner Wohnung!
Es ist auch schon mal chaotisch, aber das spornt mich dann an aufzuräumen und sauber zu machen!




04.3.2006, 15:08

 
Liliana-Picard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 56244
Na ja, der eine Teil meines Zimmers ist aufgeräumt und der andere ist das genaue Gegenteil. Weiß auch net wie ich das immer hinbekomme. Aber aus irgendeinem Grund kommen immer alle Sachen bei mir auf den Schreibtisch und am Wochenende habe ich dann ja viel Zeit aufzuräumen Grafik obwohl ich doch die viele Zeit für was anderes gebrauchen könnte. Wie z. B. in Internet zu gehen.GrafikGrafik




10.3.2006, 22:00

 
Mrs_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 61101
Mein Zimmer sieht immer noch so aus wie gestern^^
*leider*
Da tut sich so gut wie gar nichts.
Naja die Sachen auf dem Schreibtisch sind schon weniger geworden Grafik
Doch um jeden neuen Tag vermehrt es sich wieder.
Hab einfach zu wenig Zeit u Lust *heul*

*Mrs_Voyager*




28.3.2006, 01:15

 
Fähnrich
Belana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2336 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 61204
Momentan überall Chaos und Verwirrung. ziehe aus und wieder mal um, daher überall Kartons und Chaos wohin man blickt. Heul. Das hass ich immer. Aber net mehr lange, dann wieder alles schön ordentlich. Hoffe es.

Liebe Grüße
Belana




Was immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende

28.3.2006, 12:30

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 61265
Habs im Moment mal wieder aufgeräumt und schaffe es sogar das einigermaßen zu halten.

Ach ja, und ich hab ein neues Poster, das hab ich letztens von einer Freundin noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hab mir auch schon nen Rahmen gekauft und das aufgehangen, jetzt sieht die Wand wieder gleichmäßig aus (rechts und links je ein Schwarz-Weiß-Poster im großen Rahmen 70x100)

Wers mal nachsehen will einfach bei Close Up die Schwarz - Weiß - Kategorie. Die Poster heissen "The Kiss" und "Jeansgirl"

Wenn ich nachher noch Zeit habe kann ich sie auch verlinken Grafik




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

28.3.2006, 13:48

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168283
Bei mir sieht es im Moment auch aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Freitags ist immer Aufräumtag bei mir. Soll heißen morgen ist es wieder so weit. Grafik
Aber meist finde ich dann immer nichts mehr, wenn ich denn mal wirklich aufgeräumt hab.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.3.2007, 10:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright