Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



wie siehts in euren zimmern aus
Fähnrich
Isi_Diana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2915 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 277
So ich fange mal mit meinem zimmmer an
ist unaufgeräumt *engel
Grafik



so das wäre mein zimmer :-)

eure Isi_Diana

Beitrag wurde am 17. Februar 2006, 20:47 Uhr editiert.




01.11.2005, 20:41

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 300
Naja ob ich meien Rümmplekammer auch mal knippsen soll mit den Kleiderschränken der Familie -.- Naja ich wiess ja nicht ^^ Wahrscheinlcih erts wenn mein Computer wieder da ist ^^ Aber nettes Zimmer muss ich schon sagen ^^




01.11.2005, 22:37

 
Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 314
nette zimmer

aber ich glaub ich muss mir noch überlegen ob ich mein zimmer fotografiere Grafik
das is doch etwas sehr unaufgeräumt Grafik Grafik Grafik




Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

02.11.2005, 00:26

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 343
Mein Zimmer ist Chaos pur. Am Boden stehen Stapel von Bücher, meine X-Box, mein Schulranzen und ein Haufen Schulsachen. Das ist im Dunklen ein echter Spießrutenlauf.
In der Ecke zwischen Wandregal und Arbeitsplatz stehen noch immer Umzugskartons von meinem Bruder. Der ist jetzt genau 10 Monate ausgezogen, sein Zeug ist noch immer da.
Und überall sind Kabel verlegt. Von Scannern, Druckern, Internet, Soundanlage und was weiß ich noch.
Einen sicheren Korridor gibt es nur zum Bett.

Aber keine Sorge. nach Weihnachten zeig ich mal Bilder. Denn jetzt glaubt mir das sicher niemand




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.11.2005, 12:21

 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 352
Ist eigentlich ziemlich aufgeräumt - aber Fotografieren geht mir dann doch zu weit (ich hab aber mal ein Rundgang-Video von mir, irgendwo..) also, gleich gegenüber der Tür mein Schreibtisch, an der rechten Wand (von der Tür aus gesehn) mein iMac, in der Ecke mein Fernseher, und darüber, an der rechten Wand ein Bücherregal.. einige Fenster und ne Tür zu meinem Balkon, links von der Tür Schrank und Bett, und überm und neben dem Bett noch ein paar Regale - ist eigentlich ziemlich aufgeräumt, bis auf die eine Ecke, wo ne Kiste mit alten Fotos steht (oder so - mal schaun, was da drin ist..) Grafik




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

02.11.2005, 13:27

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 369
denke ich stell auch mal nen paar Bilders on Grafik Grafik




02.11.2005, 13:54

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 551
Also mein Zimmer momentan lieber nicht.Ist gerade die reinste Baustelle. Grafik




The truth is out there

02.11.2005, 19:21

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 565
Also mein Zimmer geht so. Manchmal ist es aufgeräumt, manchmal nicht. Kommt ganz darauf an wie der mond steht.

Grafik




Back again ...

02.11.2005, 19:36

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 571
mein Zimmer ist krosig... Grafik Grafik ich mache mal Fotos und stelle sie on ;-)




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

02.11.2005, 19:51

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 587
Abraxia2 schrieb am 2. November 2005, 19.21 Uhr:
Also mein Zimmer momentan lieber nicht.Ist gerade die reinste Baustelle. Grafik
na aber gerade das ist doch das Lustige :)

Also mach nen paar Bilderchen, auch wenns unaufgeräumt ist ;) das gilt für alle *g* Grafik




02.11.2005, 20:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright