Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Verkaufe jede Menge ST-Bücher
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13962
Hallo Leute!
Da ich derzeit meine Star Trek-Bücher-Sammlung umstelle auf englische Bücher, verkaufe ich meine deutschen Exemplare günstig. Es sind über 100 Stück aus allen Star Trek-Serien, hauptsächlich vom Heyne-Verlag, aber auch n paar von Goldmann.
Unter den Büchern sind auch einige ältere, die im Handel nicht mehr zu erhalten sind und durchaus einen Sammlerwert haben. Die Bücher sind durchweg guterhalten und stammen aus einem Nicht-Raucher-Haushalt.
Der Preis richtet sich nach der Abnahmenmenge, dem Zustand und der dicke der Bücher. Die meisten Bücher verkaufe ich ab 1¤.
Meldet euch bei mir (hier oder im Logbuch), wenn ihr Interesse habt. Ich sehe dann entweder nach, ob ich die von euch gesuchten Bücher habe, oder schicke euch eine Liste.

e547a94531c4b0

Beitrag wurde am 8. April 2007, 11:20 Uhr editiert.




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

01.12.2005, 12:50

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15206
Hier ist die aktuelle, editierte Liste mit allen Büchern, die noch zu haben sind.

STAR TREK: CLASSIC
John Vornholt, Zuflucht

STAR TREK: DIE ANFÄNGE
Vonda N. McIntyre, Die erste Mission

STAR TREK: DIE FILME
Vonda N. McIntyre, Star Trek II: Der Zorn des Kahn
Vonda N. McIntyre, Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock
J.M Dillard IV: Zurück in die Gegenwart
J. M. Dillard, Star Trek VI: Das unentdeckte Land
J. M. Dillard, Star Trek VIII: Der erste Kontakt
J. M. Dillard, Star Trek IX: Der Aufstand

STAR TREK: THE NEXT GENERATION
Peter David, Vendetta
Peter David, Eine Lektion in Liebe

STAR TREK: DEEP SPACE NINE
J. M. Dillard, Botschafter
Peter David, Die Belagerung

STAR TREK: VOYAGER
Jeri Taylor, Schicksalspfade

STAR TREK: SEKTION 31
David Weddle & Jeffrey Lang, Der Abgrund

STAR TREK: STARFLEET KADETTEN
John Vorholt, Generationen
Brad & Barbara Strickland, Picards erstes Kommando
Diana G. Gallagher, Arcade

STAR TREK
Wess Roberts & Bill Ross, Picards Prinzip, Management by Trek
Ralph Sander, Das Star Trek-Universum Band 1
Ralph Sander, DAs Star Trek-Universum Band 2


Bei Interesse gebe ich auch gerne mehr Infos zu den Büchern!

Beitrag wurde am 6. Oktober 2006, 16:04 Uhr editiert.




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

04.12.2005, 18:08

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119579
Was willst du pro Buch haben?




25.9.2006, 20:48

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119660
Hi,
ich hätte an den Classic Bücher interesse. Im Endeffekt an allen, bis auf Zuflucht. Nenn mal einen Preis. Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

26.9.2006, 07:54

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119661
schließe mich an hätte an 90 % der bücher interesse. wie ist der zustand und der preis




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

26.9.2006, 08:24

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119663
Ich habe ihr mal einen Logbucheintrag hinterlassen. Der Beitrag ist ja schon über ein halbes Jahr alt. Nicht, dass sie ihn einfach vergessen hat. Grafik
Ist dann eh fraglich ob es die Bücher noch gibt, oder ob sie schon anderweitig einen Käufer gefunden haben




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

26.9.2006, 09:06

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119684
Sorry, dass ich hier länger nicht mehr reingeguckt habe! Bin jetzt aber daGrafik.
So erstmal: Alle Bücher von der Liste sind noch da, hab sie gerade frisch editiert.
Die Bücher sind alle in einem guten bis sehr guten Zustand. Ich verkaufe sie für 1 - 1,50 Euro pro Buch plus Porto (wahlweise als Päckchen oder Büchersendung). Lasse da auch mit mir verhandeln.

@Fabula: Welche Classic-Bücher meinst du alle? Auch die von Goldmann und den Filmen?

Es freut mich, dass noch Interesse besteht an meinen BüchernGrafik

Beitrag wurde am 26. September 2006, 12:12 Uhr editiert.




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

26.9.2006, 12:10

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 119687
Bei soviel Interesse - versteiger die Bücher? doch bei Trekbay Grafik




Userbanner Webmaster

26.9.2006, 12:16

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119701
Die hier würde ich nehmen.
Denke das wäre dann bestimmt ein Päckchen.
Sag nen Preis (am besten gleich mit Porto) und dann müssen wir halt wegen Kontonummer und so mal Kontakt aufnehmen.
Kannst mir auch ein GL schreiben. Kanns dann ja wieder wegen den Daten etc löschen, nachdem ichs gelesen habe.

Robert E. Vardemann, Das Klingonen-Gambit
David Dvorkin, Die Trellisane-Konfrontation
Diane Duane, Spocks Welt
Judith & Garfield Reeves-Stevens, Die erste Direktive
Diane Carey & Dr. James I. Kirkland, Keine Spur von Menschen
Dean Wesley Smith & Kristine Kathryn Rush, Die Ringe von Tautee




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

26.9.2006, 13:46

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119771
Webmaster schrieb am 26. September 2006, 12.16 Uhr:
Bei soviel Interesse - versteiger die Bücher? doch bei Trekbay Grafik

Grafik Hab ich schon mehrfach versucht. Leider ist nur das Interesse an Trekbay nicht sonderlich groß... Jedenfalls wird kaum für irgendwas geboten, selbst bei niedrigem Startpreis. D.h. ich werde mit den ubrigbleibenden Büchern, soforn sie keiner mehr will zu Ebay gehen...




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

26.9.2006, 17:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright