Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Anti Tokio Hotel
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14187
für alle die genauso wie ich eine abgrundtiefe abneigung gegen diese "band" hegen wie meinereiner!*gerade von monsoon gehörverwaltigt wurde*




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

01.12.2005, 21:18

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14201




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

01.12.2005, 21:54

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14205
Bei den Kunden hab ich erst langegedacht, das wären Mädchen.

Mit dem Verein kann man mich jagen.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

01.12.2005, 22:00

 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14208
Ich fands recht witzig, als die Knaben vor kurzem beim Saufen erwischt wurden Grafik




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

01.12.2005, 22:03

 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14216
Hej, wie cool... ein Anti Tokio Hotel Orden...
Die komischen Jungs gehen mir auch irgendwie auf die Nerven. Einer aus meiner Klasse hat ein Anti-Tokio Hotel Vid gefunden und ich habe mir das geholt. Das ist echt witzig. Da wird das Video und sogar das Lied von "Durch den Monsun" total verarscht. In der Version heißt es "Krüppel und schwul". Das ist sooo witzig. Ich kann das ja mal beizeiten hochladen und hier posten... Grafik Grafik




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

01.12.2005, 22:10

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14217
Tokio Hotel sind genauso eine Trenderscheinung wie *jetzt fällt mir kein Beispiel ein das uns nicht noch immer am Hals hängt*.
Auf jeden Fall machen sie beschissene Musik und Bill hört sich an wie ein Mädchen Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

01.12.2005, 22:10

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14221
Temudschin schrieb am 1. Dezember 2005, 22.00 Uhr:
Bei den Kunden hab ich erst langegedacht, das wären Mädchen.

Mit dem Verein kann man mich jagen.
meine worte Grafik aber das kleine frontmännlein sieht wirklich nicht sehr männlich aus Grafik

och wie NIEDLICH! Grafik naja.. das böseste was er ja gemacht hat is ne zeche geprellt Grafik Grafik




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

01.12.2005, 22:12

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14222
nunu schrieb am 1. Dezember 2005, 22.10 Uhr:
Hej, wie cool... ein Anti Tokio Hotel Orden...
Die komischen Jungs gehen mir auch irgendwie auf die Nerven. Einer aus meiner Klasse hat ein Anti-Tokio Hotel Vid gefunden und ich habe mir das geholt. Das ist echt witzig. Da wird das Video und sogar das Lied von "Durch den Monsun" total verarscht. In der Version heißt es "Krüppel und schwul". Das ist sooo witzig. Ich kann das ja mal beizeiten hochladen und hier posten... Grafik Grafik
auf jeden fall!!! das brauchen wir alle mal Grafik




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

01.12.2005, 22:13

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14225
donar schrieb am 1. Dezember 2005, 22.03 Uhr:
Ich fands recht witzig, als die Knaben vor kurzem beim Saufen erwischt wurden Grafik
Die Alkorgie bestand im Grunde genommen aus einem Drink.

TAZ

Bildblog

Auch Bildblog

Beitrag wurde am 1. Dezember 2005, 22:22 Uhr editiert.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

01.12.2005, 22:20

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14227
was erwartest du? sind doch noch kleine kinder! der frontmän(heist der bill?) is ja noch nich mal richtig im stimmbruch Grafik




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

01.12.2005, 22:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright