Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21359
@Ursus
Na so gut wie hier wird es wohl nicht schmecken! Grafik Aber ist ganz schön viel wenn du mich fragst.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

20.12.2005, 10:30

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 21395
Hallöchen zusammen....oh schon wieder alle auf Achse. Na Finchen is bestimmt auch schon auf schicht. Minghi is wahrscheinlich am büffeln und alle anderen drücken sich wohl auch auf Arbeit rum oder besorgen noch Geschenke.

@Finchen ne gestern war ich nicht mehr auf dem Dach am Wochenende auch nicht, da war ich im Dach Grafik Das Dach selbst is ja zum Glück schonlang fertig.

Gersten war ich zwar im VC hab aber tatsächlich vergessen mal im Inn vorbei zu schaun Grafik; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/f010.gif

@Ursus mönsch ganz schön teuer dein Brötchen, aber hier in Frankfurt kosten die Dinger bei manchen Bäckern auch so viel.

Ich bin dann mal hinter dem Tresen, wenn ich jemandem was bringen kann, einfach rufen Grafik

20.12.2005, 14:37

Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21511
Hallo Horus, schön dich zu sehen, hi Finchen, na schon langsam in Festtagsstimmung?Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/k020.gif

Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

20.12.2005, 21:29

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21523
Hallo ihr zwei!

Ne Teddy so ganz bin ich noch nicht in Festagsstimmung. Kommt aber spätestens am Samstag. Hoff ich doch!

So so, mal auf mal im Dach.... Aber das mit im Dach, muss ich doch hoffentlich nicht so verstehen wie bei Tim Taylor, oder?Grafik

Ach Jungs ich sag euch, ich freu mich so auf die paar freien Tage. Und Hoffe inständig das ich Samstag NAcht nicht zur Arbeit gerufen werde.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

20.12.2005, 22:25

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 21527
Hallo Finchen und teddy Grafik

Also ich bin irgendwie noch gar nicht in Weihnachtsstimmung hoffe ja auch das das noch kommt.

@Finchen nein nicht wie bei dem Heimwerkerkönig, ich bin nicht durchs Dach gekracht Grafik
Übrigens ne klasse Serie.

20.12.2005, 23:01

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21588
Hallöchen!

@Horus
Ja wirklich ne Klasse Serie. Hab sie schon x-mal gesehen, aber ich kann se mir immer wieder anschauen. Aber man gut das de nicht der Heimwerkerkönig bist, sonst müsste ich die ja nen Notarzt schicken. Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif

Meine Güte, kaum einen Tag weg da ändert sich so viel hier in der Comm. Ich meine mit der Vorschau und wenn man Bilder einfügen will, taucht da was anderes auf als vorher.

Und kann mir einer erzählen was er will, irgendwie ist das mit dem AQ seltsam. Der sink ja schneller als man Voyager sagen kann.Grafik

21.12.2005, 11:24

Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21852
Grafikich erschreck mich auch immer finchen, hauptsache wir sind hier zusammen oder?Grafik
Ich hab auch manchmal das Gefühl es ist wie ne FieberkurveGrafik aber man kann sich täglich steigern...
Wir haben olles SchmudelwetterGrafik nix mit weisser WeihnachtGrafik

Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

21.12.2005, 20:27

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21893
@Teddy
Na die AQ ist mir auch net wichtig. Würde ich großen Wert darauf legen im Schiffsrat zu sein, dann könnte ich ja auch spenden.

Aber stell dir vor, heute kam doch tatsächlich ein bißchen sowas wie Weihnachtsstimmung bei mir auf. Aber bin nicht die einzige der nicht so weihnachtlich ist dieses Jahr. Zweio Kolleginnen von mir sagten das gleiche.

Auf jedenfall war heute auf Arbeit das "große Fressen" Grafik Na die Schwestern und so haben sowas wie ein Brunch organisiert. Da war um diese Zeit immer noch ne Menge da. Aber wirklich lustig ist, wenn de die Schwestern, Ärzte und so sonst essen siehst, dann immer ganz wenig, ein Brot oder was aus der Kantine. Aber wenn sowas is wie heute dann essen se den ganzen Tag.Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f080.gif Grafik

21.12.2005, 21:58

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 21905
Hallo ihr 2 Grafik

so Finchen da gabs heut das große Futtern bei dir auf Arbeit.
Aber so is das doch meißtens, wenns umsonst was gibt, dann wird zugelangt Grafik

Mit meiner AQ hab ich keine Probleme, bis jetzt. Ist immer konstant.

21.12.2005, 22:34

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21930
Hallo Du! *knuddel*

Ja hast schon Recht, wenn das umsonst ist. Morgen wird es wohl etwas relaxter. Laut Plan sollen nur vier Sääle arbeiten, das wäre echt fein.

Meine AQ ist mir auch net so wichtig wie ich schon sagte. Bin auch nicht mehr ganz so aktiv wie früher. Da war ich ja auch noch Arbeitslos und hatte jede Menge Zeit hier zu posten. Aber gerade jetzt in der Spätschicht Woche leidet meine Aktivität hier noch mehr. Weil ich eben keine Zeit hab.

Ach alles wurscht. Hauptsache ich seh euch hier, dann bin ich völlig zufrieden.GrafikGrafik

21.12.2005, 23:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright