Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23498
Pils? Ein Pils trinke ich gerne mit dir!

Finchen kommt soeben in die Bar, als Teddy etwas von Pils sagen hört.

Also ich hoffe eure Tage waren bis jetzt sehr gut. Gestern war es bei mir net so gut, ist aber ne lange Geschichte. Aber habe etwas schönes bekommen von meinem Mann. Ein Armband aus Silber. Und auch sonst wurde ich gut beschenkt. Das zweit schönste Geschenk, mein Bruder teilt ein Geschenk von ihm mit mir. Da gehen wir zusammen zum Fußball auf Schalke. *riesigfreu*

Edit:
Stelle gerade fest das die AQ wirklich witzig ist. War diese Woche kaum da und gestern nur kurz, heute Morgen lag der AQ bei knapp 20% und heute Abend bei über 80%??????? Sehr, sehr seltsam. *kopfkratz*

Beitrag wurde am 25. Dezember 2005, 21:25 Uhr editiert.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

25.12.2005, 21:23

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 23540
Hallo zusammen Grafik
also bei mir war Weihnachten bis jetzt ganz schön. Gerade komme ich con meiner Schwester, da gabs lecker Gans zum futtern Grafik
Ein paar schöne Geschenke gabs und ein nettes beisammen sein.

@Finchen das mit der AQ kann mit dem neuen Punktesystem zusammen hängen. Es gibt jetzt keine Erfahrungspunkte mehr sondern Charakterpunkte.
Guck mal im Community Bereich, den Thread Neues Punktesystem, hat VC heute eröffnet.


teddy zu nem Pils sach ich auch nicht nein Grafik


dazu vielleicht ein paar Brezeln ?
Bild; Quelle: http://www.uni-potsdam.de/portal/nov01/bilder/brezeln.jpg
is zwar nich sooo Weihnachtlich, aber Plätzchen passen nicht so gut zum Pils Grafik

Beitrag wurde am 25. Dezember 2005, 23:15 Uhr editiert.




25.12.2005, 23:14

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23649
Hallo!

@Horus
Ach so da muss ich mal gleich schauen. Mensch aber hier ändert sich auch ständig was. Jetzt schau ich, aber man kann gar nicht direkt zum letzten Beitrag gehen. Da sind die wohl schon wieder am basteln. Fleißig, fleißg!

Also sonst war Weihnachten schon gut bei mir, bis eben Heiligabend, da gab es Ärger wegen Rufdienst. Heute mache ich es mir gemütlich. Einfach da sitzen nichts tun. Nachher Agatha Christie schauen und danach Sissi. Ja, ja nichts sagen ihr Männer. Ich kann net anders, ich schau den "Schmalz" immer wieder gerne.Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

26.12.2005, 11:56

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23656
GrafikHuhuuuuuuu, schau kurz bevor das Kaninchen verspeisst wird noch mal in die Bar, @Fini *knuddel* @Horus *prost*
Übrigens hab ich von Tanith eine Weihnachtskarte bekommen, hab sie gebeten sich eventuell wieder hier anzumelden mit einem WeihnachtsgrußGrafik

So ihr 2 dann noch einen tollen 2. Weihnachtstag und viel Spass.Grafik Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/f026.gif




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

26.12.2005, 12:19

 
Fähnrich
Ursus Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23665
Vielen Dank für die Grüsse Finchen. Und natürlich noch mal Weihnachstgrüsse an alle. Bei uns ist heute auch Abhängtag.
Lasst uns doch einen Prosecco miteinander trinken. Auf den erholsamen Teil von Weihnachten.
Gruss,
Ursus




hört auf die Frösche

26.12.2005, 12:59

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23677
Also nen Prosecco nehm ich gerne. Wie war es denn bei dir so Ursus?




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

26.12.2005, 13:47

 
Fähnrich
Ursus Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23683
ja gerne. Sonst noch jemand ? Wie sieht das aus wenn wir alleine trinken Grafik.




hört auf die Frösche

26.12.2005, 13:58

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23685
Das sieht nicht gut aus. Als wärste ein SäuferGrafik Aber ich schätze da müssen wir zu zweit trinken.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

26.12.2005, 14:01

 
Fähnrich
Ursus Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23686
Ja Weihnachten,
war eigentlich gut. Die Eltern haben selbst zusammengestellte Fresskörbe bekommen. Wir haben natürlich auch was bekommen. Eigentlich haben wir das Schenken schon vor Jahren abgeschafft, aber den Eltern ist es halt nicht beizubringen.
Naja und gestern gabs Gans. War den ganzen Tag total genudelt Grafik




hört auf die Frösche

26.12.2005, 14:07

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23690
Ja Weihnachten ist großes "Fressen" angesagt. Wir waren dieses Jahr bei beiden Familien an einem Tag. da spart man sich ein Tag mit Esserei.

Geshenke sind bei uns auch net mehr so groß. Meist gibt es das Universal Geschenk.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

26.12.2005, 14:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright