Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Tani Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1904 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 26997
geleitet mich. aber nehmet noch eine flasche des getränks mit, welches mir wohlige gefühle bescheret. (Rotwein)Grafik




Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

02.1.2006, 23:31

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26998
wie ihr wünscht Madam, einen milden Rotwein...

Bild; Quelle: http://www.immobrunner.ch/assets/images/db_images/db_Rotwein6.jpg und wenn sie bereit sind teuerste können wir die heiligen Hallen verlassen?




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

02.1.2006, 23:38

 
Fähnrich
Tani Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1904 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 26999
aber gerne doch.kommt holder.
Tani und Teddy durchschreiten Hand in Hand das V-Inn.Ist ihre liebe wieder aufgeflammt oder war sie nie erloschen?
Löschet die Kerze, am schönsten stolpert es sich im dunkeln. Gute Nacht euch anderen.




Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

02.1.2006, 23:43

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27000
Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f018.gif.. Teddy nimmt seine Tani sanft in den Arm pfeift kurz nach Strolch und freut sich auf eine wundervolle Nacht ...Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d030.gif




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

02.1.2006, 23:50

 
Fähnrich
Tani Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1904 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 27001
Komm mein Bär, lass uns kuscheln gehen.




Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

02.1.2006, 23:51

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27002
Sehr gern meine kleine Fee!




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

02.1.2006, 23:59

Was wird der chat beinhalten
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27007
Liebe User und Userinnen,

in Kürze werden wir vom STVC-Team ihnen einen neuen Chat Präsentieren.Dieser Chat wird als Features beinhalten das Sie sich ihre eigenen Smilies hochladen können,sowie seine eigenen Schriftarten.
Es wird kein Sammelchat mehr sein so wie er jetzt existiert, jeder User kann einen eigenen Chatroom auswählen und seine "Freunde" dort hin einladen.

Nun bitten wir Euch Liebe User und Userinnen um Konstruktive Vorschläge für den neuen Chat.

Beitrag wurde am 3. Januar 2006, 00:56 Uhr editiert.




03.1.2006, 00:56

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 27013
es gibt dann aber immer noch ein Raum wo man einfach reingehen kann und chatten kann? Oder wird dies ganz abgesschafft?




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

03.1.2006, 06:05

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27040
Vermessungsschiff schrieb am 3. Januar 2006, 06.05 Uhr:
es gibt dann aber immer noch ein Raum wo man einfach reingehen kann und chatten kann? Oder wird dies ganz abgesschafft?

Das wollte ich auch grade fragen..

Wie genau stellt ihr euch den diesen Chat vor?




03.1.2006, 10:30

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27044
Mit den einezlen Räumen ist doch totaler Mist!

Es sollte trotzdem weiterhin einen "Sammelchat" geben, in den man einfach hineingehen kann so bisher. Das mit dem Einladen ist doch viel zu umständlich. Also mir reicht auch der chat den wir jetzt haben!Grafik




03.1.2006, 10:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright