Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27047
ich war mit dem bisherigem chat eigentlich auch ganz zufrieden. .

diese "persönlichen" räume wären höchstens in der art, wie ich glaube das ihr sie euch vorstellt ein gutes "extra", wenn man es vom sammelchat lässt wie es bisher ist..

die idee mit eigener schrift hochladen finde ich auch nicht schlecht, mit den smilies ist auch gut, denke ich...^^




03.1.2006, 10:45

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27050
Mal so ne rein technische Frage.
Wer soll das programmieren?Grafik

VC meinte er sei unereichbar.




ICQ: 322874041

03.1.2006, 11:07

 
Fähnrich
Belana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2336 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27052
Hallo,

ich bin mit dem jetzigen Chat super zufrieden.Das mit den Smilies find ich gut, sowie auch mit den Schriftarten.Kann man das nicht miteinander verbinden?

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Belana




Was immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende

03.1.2006, 11:17

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27082
boa Hilfe mein Bildschirm trieft Grafik


Ihr wart ja romatisch unterwegs gestern, da erötet man ja Grafik


Ich bin dann mal in der Küche und kümmer mich um das leibliche Wohl Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f025.gif




03.1.2006, 12:51

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 27089
Mark2 schrieb am 3. Januar 2006, 11.07 Uhr:
Mal so ne rein technische Frage.
Wer soll das programmieren?Grafik

VC meinte er sei unereichbar.

stimmt eine interessante Frage an Alpha wer soll den neuen Chat programmieren?




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

03.1.2006, 13:05

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27092
So jetzt an alle VoyagerCenter programmiert den neuen chat er arbeitet bereits seit einiger Zeit daran.




03.1.2006, 13:31

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27093
Edit doppel Post wurde entfernt^^

Beitrag wurde am 3. Januar 2006, 13:32 Uhr editiert.




03.1.2006, 13:31

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27102
Schön, dass VC trotz seines Studiums immer noch an der Comm arbeitet. Etwas übereifrigGrafik aber eine schöne Eigenschaft ist das.




ICQ: 322874041

03.1.2006, 13:54

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27112
Wie soll das eigentlich mit den eigenen Chats ablaufen. Dann braucht ja jeder User, der in einen speziellen Raum will, ein Passwort.
Und wenn einer mal drin war kann er ja immer noch rein, selbst wenn er beispielsweise aus dem Freundeskreis geflogen ist weil der User sich daneben benommen hat.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.1.2006, 14:04

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27141
muss sagen ich bin halt nostalgisch ich bin an diesen Chat gewöhnt ist einer der gründe wieso ich überhaupt auf dieser seite bin und sie so schön find.

Hoffe das er nicht groß verändert wird.

und es kann doch auch jetz schon jeder einen eigenen raum aufmachen und die leute einladen...
Familienraum gibts auch....

noch was wenn noch mehr smileys in den chat kommen, was meint ihr wird dann die "SpammQuote" nicht noch höher?
und was ist wenn man diese smileys nicht selbst hat, sieht man sie dann überhaupt?

zu den Vorschlägen: ich bin für eine Ignore Funktion! das ist wirklich das einzige was diesem Chat meiner meinung nach fehlt.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

03.1.2006, 14:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright