Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27148
Horus schrieb am 3. Januar 2006, 12.51 Uhr:
boa Hilfe mein Bildschirm trieft Grafik

Ja so ähnlich ging es mir heute Morgen.Grafik

Hallo erstmal Horus! Gut geschlafen? Also ich ja obwohl ich schon wieder müde bin. Ist unglaublich, da arbeitet man gerade mal so 4 Stunden und ist kapputt wie Hund. So ging es mir nicht mal bei den 8 Stunden im Z.OP.

Finchen schaut Horus über die Schulter und versucht heraus zu finden was er da kocht. Als er sich vom Topf wegdreht und nach Gewürzen schaut, probiert Finchen etwas von dem "was auch immer"

Du Horus ich glaub da fehlt Salz.Grafik

Beitrag wurde am 3. Januar 2006, 15:13 Uhr editiert.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

03.1.2006, 15:12

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27157
Ich möchte dass man auch mit Strg-S senden kann. Will des denn echt niemand sonst?




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

03.1.2006, 15:31

 
Fähnrich
Tani Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1904 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 27162
Hallo ihr lieben. Armes Fini. Trink doch einen Kakao. Der Horus bringt dir bestimmt einen und bringt mir vielleicht gleich einen mit. Und bitte ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Danke.




Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

03.1.2006, 15:33

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27165
azi schrieb am 3. Januar 2006, 15.31 Uhr:
Ich möchte dass man auch mit Strg-S senden kann. Will des denn echt niemand sonst?

Zum letzten mal. das ist technisch nicht machbar. Dazu müsste man ein Programm auf n Rechner haben, dass das warnimmt und dann per Internetverbindung in den Chat schickt. Also müsste das jeder downloaden. Was glaubt ihr warum ihr ICQ downloaded?

Und dieses Programm müsste man programmieren und zwar nicht mit PHP. Es geht also leider nicht




ICQ: 322874041

03.1.2006, 15:36

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27167
azi schrieb am 3. Januar 2006, 15.31 Uhr:
Ich möchte dass man auch mit Strg-S senden kann. Will des denn echt niemand sonst?

ne *G* sieht nich so aus. bei icq sende ich mit strg-enter
ansonsten überall mit enter *G*

ich möchte noch das man selbst aussuchen kann ob die smilyes überhaupt angezeigt werden.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

03.1.2006, 15:37

 
Fähnrich
Harry_Kim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3624 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27168
Vielleicht ein Befehl für Moderatoren und Sus, der für einen bestimmten User die Smilies sperrt, so dass er keine Smilies mehr machen kann für eine bestimmte Zeit. Beispiel: /keinesmilies Beispieluser

Beitrag wurde am 3. Januar 2006, 15:39 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://www.speedtest.net/result/141419992.png

03.1.2006, 15:38

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27170
Hallo Tani! Na gut geschlafen?Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif

Oh ja ein Kakao klingt gut! Da sag ich nicht nein.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

03.1.2006, 15:40

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27171
Harry_Kim schrieb am 3. Januar 2006, 15.38 Uhr:
Allso hier mal nen paar Vorschläge für den Chat

Als Erstes vielleicht ein Befehl für Moderatoren und Sus, der für einen bestimmten User die Smilies sperrt, so dass er keine Smilies mehr machen kann für eine bestimmte Zeit. Beispiel: /keinesmilies Beispieluser

... das hätte den wesentlichen Vorteil das wir keine User mehr sperren bzw. verwarnen müssen, nur weil sie zu viel SmileySpam machen. So könnte man dieses Problem elegant lösen, ohne wie gesagt zu sperren, kicken, verwarnen etc denn diese Methoden sollen für wirkliche Verstöße verwendet werden (Beleidigung etc.) und nicht weil jemand n bißchen zu viel spammt.




ICQ: 322874041

03.1.2006, 15:41

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27174
Es gibt jede Menge webchats die mittlerweile STRG+S nehmen und das is nur alternativ zu enter.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

03.1.2006, 15:43

 
Fähnrich
Harry_Kim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3624 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27175
Ja das währe wirklich ein Vorteil, da man manche User immer und immerwieder verwarnen muss.

Und vielleicht noch ein Vorschlag. Es gibt ja User, die wenn sie auf der Ausschussliste sind in den Chat kommen und dann dort dauernd Raumwechsel zu machen etc. Des nervt auch etwas, allso das man etwas machen könnte, was dann diese User davon abhält dauernd den Raum zu wechseln.




Bild; Quelle: http://www.speedtest.net/result/141419992.png

03.1.2006, 15:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright