Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Tani Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1904 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 27814
Langsam kommt Tani um die Ecke und sieht an der Tür des V-Inn einen Zettel hängen. Wegen Privatangelegenheit zur Zeit geschlossen. Zu? Und mein Teddy ist auch nicht da.Grafik Mal sehen ob ich den Türcode knacken kann. Zischend öffnet sich die Tür nach dem dritten Versuch.
Ich nehm mir nur schnell eine Cola und eine Flasche Wein, einen Kokenzieher und ein Glas. So, noch schnell ein Zettelchen schreiben, nicht das noch einer die Polizei ruft, Tür zu und weg bin ich.




Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

04.1.2006, 22:02

 
Fähnrich
fredy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1941 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27894
Einen schönen guten Morgen

Tja Finchen ,es stimmt was Du erahnst ,hier sind alle am turteln und ich schau nur zu bzw. bediene die Crew Grafik

Aber das ist halt wahrscheinlich das Los der Oberkellner
Grafik

Die genannte Dame wäre schon recht Nett aber Sie ist halt auch nur in unregelmäßigen Abständen hier ,so wie ich .
Da kann ich ja gleich eine WE - Beziehung eingehen ,welche mir aber nicht passrecht wäre.
Ich suche eine Freundin/Braut welche mich ein bisschen Unterstützt und zu mir hält ,auch wenn ich mal eine Zeitlang nicht hier sein kann.
Und natürlich Liebevoll,Freundlich,Aufgeschlossen ...
ist.
Etwas halt zum Kuscheln Grafik

So nun noch rasch das Frühstück gemacht

Bild; Quelle: http://images.google.de/url?q=http://www.hotel-luganodante.com/images/foto/breakfast_01.jpg

Bild; Quelle: http://www.philatelistenverein-zug.ch/photogallery/Bilder/Maiwanderung-2.jpg

und schon mache ich mich wieder wech.

Bin mal gespannt was Finchen für mich auspaldobert

Euer Fredy

Grafik




Es geht immer etwas !

05.1.2006, 07:19

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27945
Sry Leute. Missverständnis. Alpha hat das anders gemeint. Jetzt meint er, nach aktuellen Plänen gibt es keinen Sammelraum.




ICQ: 322874041

05.1.2006, 10:04

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27955
Warum soll der Chat eigentlich geändert werden? Er ist doch gut genug so wie er ist.

Falls er trotdem geändert werden sollte, dann behaltet doch wenigstens einen Sammelraum.




05.1.2006, 10:27

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27969
So Leute, nochmal, dieser Thread ist dafür da um Vorschläge abzugeben und nicht darüber zu diskutieren ob wir einen neuen chat brauchen oder nicht.

Ich bitte euch deshalb nochmal nur verbüftige Vorschläge hier herein zu schreiben und in einem anderem Thread dann darüber zu diskutieren.

Beitrag wurde am 5. Januar 2006, 11:06 Uhr editiert.




05.1.2006, 11:05

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27993
bleibt denn jetzt ein Sammelraum über oder nicht?




05.1.2006, 12:03

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 27995
soweit ich dass verstanden habe soll es weiterhin einen geben...

Wunsch von mir es sollte auch weiterhin neben der hochladen der eigenen Smiliies eine Smillieliste jhier geben




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

05.1.2006, 12:11

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28018

Laut Alpha gibt es keinen Sammelraum mehr.


Aber um jetzt endlich wieder zum Thema zu kommen.

Meine Vorschläge:

-User werden auch ausgeloggt wenn sie auf das X klicken.
-Mods können einzelnen Usern die Smilies sperren, dann brauchen wir keinen Verwarnungen mehr zu geben.
-Der Befehl zum auf die Ausschlußliste setzen und wieder runtertun werden zwei verschiedene Befehle, außerdem sollten sie kürzer sein.

Das war's erstmal von mir.




ICQ: 322874041

05.1.2006, 13:11

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 28019
och Fredy, ich bin sicher Finchen läßt sich da was einfallen Grafik


@Finchen viel mehr als sonst hab ich eigentlich nicht zu tun. In letzter Zeit bin ich meißtens vormittags in der Videothek. Über die feiertage verteilt war ich halt viel unterwegs, bei Freunden und Verwandten. Grafik

Werd mich bemühn jetzt wieder öfter hier zu sein.

Jetzt guck ich erst mal, was ich euch heute so anbieten kann.

Wie wär es heute mal mit Hackbraten
Bild; Quelle: http://www.rolfs-reisen.de/hpbimg/hackbraten.jpg

oder lieber Spaghetti pesto
Bild; Quelle: http://www.ilovepasta.org/images/Linguine_Spinach_Pesto.jpg

für unsere Vegetarier vielleicht Mailänder Gemüsesuppe
Bild; Quelle: http://www.for-me-online.de/images/article/ed54180f4cfb46b8a6bae75790f2f0e1-article-ed54180f4cfb46b8a6bae75790f2f0e1-gemuesesuppe_mailaender_art_IMG_5354_L_260_241.jpg


und zum Nachtisch Tiramisu Bild; Quelle: http://www.heavenlytiramisu.com/tiramisu.gif

laßt es euch schmecken Grafik

Beitrag wurde am 5. Januar 2006, 13:25 Uhr editiert.




05.1.2006, 13:12

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28022
Vermessungsschiff schrieb am 5. Januar 2006, 12.11 Uhr:
Wunsch von mir es sollte auch weiterhin neben der hochladen der eigenen Smiliies eine Smillieliste jhier geben

Dem Wunsch stimme ich zu und stelle auch gleich dazu die passende Frage (wenns erlaubt ist, ansonsten einfach ignorieren ;) )

Die Smilies die man hochlädt werden die Dauerhaft gespeichert, so dass jeder seinen eigenen "Smilievorrat" hat und diese werden dann auf einer ähnlichen Liste wie der jetzigen ergänzt?!

Um dem ganzen den fragenden Charakter zu nehmen soll dies auch mein Wunsch sein, denn das fände ich wirklich gut. Würd halt nur gerne wissen wie es bis jetzt angedacht war Grafik




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

05.1.2006, 13:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright