Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28968
Ja ich wußte doch das du das möglichen machen würdest. Aber hättest dafür net um die halbe Welt fliegen müssen. Aber ganz lieben dank! Dafür gibt es einen extra dicken Schmatzer von mir.Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f018.gif

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

07.1.2006, 17:27

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29141
Ich hätte jetzt noch eine Idee für den neuen Chat und zwar das man wenn man AFK ist einstellen kann, dass ein Piepgeräusch oder ähnliches kommt wenn jemand was schreibt. So muss man nicht immer schauen ob jemand etwas neues geschrieben hat, da man es ja dann hört.Grafik

08.1.2006, 10:14

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 29225
Mark2 schrieb am 8. Januar 2006, 10.14 Uhr:
Ich hätte jetzt noch eine Idee für den neuen Chat und zwar das man wenn man AFK ist einstellen kann, dass ein Piepgeräusch oder ähnliches kommt wenn jemand was schreibt. So muss man nicht immer schauen ob jemand etwas neues geschrieben hat, da man es ja dann hört.Grafik

UH! nein bitte nicht noch mehr geräusche..
ist zwar ne schöne idee aber bitte nur, wenn man es auch ABSTELLEN kann, sonbst stört das nämlich mehr als das es nutzt..

08.1.2006, 14:10

Fähnrich
fredy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1941 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29249
@Finchen + @ Horus
Finde ich einfach Klasse das Ihr beiden so für mich einsetztGrafik

Na dann wohlen wir mal hoffen .

Es geht immer etwas !

08.1.2006, 15:25

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29250
Grafik Oh Mann, und auf einmal sind alle gleichzeitig aktiv und das Piepen hört gar nciht mehr auf *bei ICQ den Ton auch meist aus hat* ^^

Ist eigentlich ne coole Idee, aber bitte wirklcih nur wenn man es austellen kann, wobei ich es besser fände, wenn man es dann erst mal anstellen muss. Ist glaube ich sinnvoller...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

08.1.2006, 15:25

Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29256
Hallo ihr!

@Fredy
Was machen denn deine Reisen eigentlich? Musst du da immer mit dem Auto los oder auch mal mit Flieger und so? Und haste überhaupt Zeit, dir mal die Städte anzusehen? Ja bin ich wieder neugierig.Grafik

Ist denn sonst keiner da heute? Na dann spiele ich ne Runde Chuzzle und schaue nochmal rein später.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

08.1.2006, 15:33

Fähnrich
fredy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1941 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29270
Finchen schrieb am 8. Januar 2006, 15.33 Uhr:
Was machen denn deine Reisen eigentlich? Musst du da immer mit dem Auto los oder auch mal mit Flieger und so? Und haste überhaupt Zeit, dir mal die Städte anzusehen? Ja bin ich wieder neugierig.Grafik

GrafikKein Problem ,kann Dir auskunft geben aber dann muß ich Dich Leider Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/a026.gif

GrafikGrafik

Nöööö ganz so schlimm ist es natürlich nicht .

Also bin meisst mit dem Auto in Deutschland unterwegs und
demnächst steht wieder Sibiren und Kanada auf den Plan .

Zeit zum Anschauen der Städte gibt es meistens schon .

Liegt halt an einem selber wie man sich die Termine setzt
Grafik

I hope so ,das Deine Neugierde somit gedeckt wurde
Grafik

Es geht immer etwas !

08.1.2006, 16:06

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29284
Dem würde ich mich in diesem Fall anschließen, wenn schon neue Töne, dann nur welche, die man erst einschalten muss...nicht umsonst habe ich eigentlich immer die Lautsprecher aus Grafik

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

08.1.2006, 16:41

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 29287
ja, genau, dem schließe ich mich an..

leider hab ich nicht immer die lautsprecher aus^^(geht jhalt nicht immer, werden auch gebraucht*GG*)
daher..bitte, wenn schon geräusche sein sollen, bitte nur für die einschaltbar, die des unbedingt wollen..

die icq geräusche hab ich ganz ganz schnell ausgehabt..ich bin nur imemr etwas genervt davon, wenn jemand plötzlich so nervige smilies mit geräusch schickt..das kann teilweise wirklich nerven^^(bzw, teils echt stören^^)

08.1.2006, 16:44

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29296
Kotori_Chan schrieb am 8. Januar 2006, 14.10 Uhr:

Mark2 schrieb am 8. Januar 2006, 10.14 Uhr:

UH! nein bitte nicht noch mehr geräusche..
ist zwar ne schöne idee aber bitte nur, wenn man es auch ABSTELLEN kann, sonbst stört das nämlich mehr als das es nutzt..

Ja klar mit abstellen. Man denke sich, 20 User sind im Chat und chatten die ganze Zeit. ar nicht auszudenken wie sehr das piepst. *g*
Ich mein halt, wenn nur 3 oder so im Chat sind und man so halb AFK ist, weil keiner was sagt.

08.1.2006, 16:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright