re |
|
Für mich eine große Lasagne und dazu einen heißen Chaipur. Als Nachspeise einen Doppel Whopper bitte.
Resistance is futile
|
|
21.1.2006, 14:30
|
|
|
|
Hallo Jaqcs! *küsschen* na wie war dein langer Abend? @Five of ten Mensch schön dich zu sehen. *umarm* Oh sorry! Wollte dich nicht überfahren mit der umarmung. Aber hab dich lange nicht gesehen hier. Wie geht es dir? @Horus Danke für den Kakao, du machst noch immer die beste Mischung.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
21.1.2006, 15:00
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 34104
|
Hallo Five, hallo Jacqs so dann bring ich erst mal das Essen für den Borg  und zum Nachtisch einen Doppel Whopper da google keine gescheiten Doppel Whopper liefert, bekommst du 2 normale. Hoffe du kann die auch assimilieren  mal ein etwas anderer Nachtisch, aber sehr lecker die Idee  so und dann noch 3 Kakao für Finchen, Jacqs und mich   Es lebe die Kakaosucht
|
|
21.1.2006, 15:32
|
|
|
|
öhm was nehm ich enne mal. habter nochn bissel stollen da? dazu nen glühwein. denn mir is sau kalt
|
|
21.1.2006, 15:51
|
|
|
Jacqs(gelöschter User) Beitraglink: 34107
|
Ich hätte gerne noch mal nen Irish Coffee.
Jacq's' setzt sich an seinen Fensterplatz
|
|
21.1.2006, 16:00
|
|
|
|
Finchen kommt zurück in die Bar, lässt sich neben Jaqc und Horus auf einen Stuhl fallen.Hi Neal! Puh erstmal ein wenig ausruhen. Wie bin ich nur auf die blöde Idee gekommen im Keller Ordnung zu schaffen.  Ah jetzt weiß ich es wieder... sah aus wie nach einer Explosion da.  Und so hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, das ich ansonsten nichts gemacht hab die Woche. Danke Horus der Kakao kommt gerade zu Rechten Zeit.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
21.1.2006, 17:11
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 34228
|
Grüß dich Neal da hast du Glück, etwas Stollen is noch da  könnte aber schon etwas hart sein  und noch einen Glühwein  und für Jacqs einen Irish Coffee
|
|
21.1.2006, 19:11
|
|
|
|
mmmmmmhhh, Irish Coffee, legger  ich geb ne Runde Baileys aus...  wer möchte, ich gieß mal schon ein...  auf euch
Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen
|
|
21.1.2006, 20:55
|
|
|
|
Sei gegrüßt Teddy! Na da trink ich gern ein Glas bailys mit dir. Aber haste nicht schon genug von gestern? oder biste halbwegs trocken geblieben?
|
|
21.1.2006, 21:53
|
|
|
Jacqs(gelöschter User) Beitraglink: 34365
|
Jacq's' torkelt ins INN.
Bitte, lasst eure Alkoholika nicht immer so lecker aussehen und gebt mir bitte einen Espresso! SCHNELL!
|
|
22.1.2006, 01:19
|
|