Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 37108
Guten Morgen Grafik

danke Fredy für das Frühstück, bei so nem Start in die Woche, kann man sich nicht beklagen. Grafik




30.1.2006, 08:30

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37128
Morgen!

Noch was da vom Frühstück? Na da lang ich doch zu. Hab noch gar nichts im Magen.

hattet ihr nen guten Start in die Woche?

Bei mir war es eben wieder interessant, weil die mal kontroliert haben bei mir auf Station. Meine Güte bei dem was wir alles machen sollen, reicht die Zeit überhaupt net. Und da sagen se noch "Sie wüßten ja das wir Montags nicht alles schaffen!" Na aber den Rest der Woche ist des auch nicht anders.

Na egal dann muss ich eben Tag für Tag aufarbeiten.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

30.1.2006, 11:45

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37249
Grafik Huhuu ihrs ichse binse im Vorbeiflug, momentan is aber auch viel zu tuen tunGrafik, aber nich sauer sein, wenn ich reinschau helfe ich weiter sehr gern und der Zustand is ja nich ewigGrafik

Seid alle lieb geknuddelt und bleibt gesund und fröhlich, euer TEDDYGrafik

Beitrag wurde am 30. Januar 2006, 18:05 Uhr editiert.




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

30.1.2006, 18:04

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37278
Ja scheint so als wären wir alle sehr beschäftigt. Ist wohl der verflixte Jahresanfang.

Hoffe mal das Teddy net so viel Stress hat.

Bin mal so frei und nehm mir nen Kakao aus dem Repli.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

30.1.2006, 18:57

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 37281
Hallo Teddy, mach dich nicht verückt, wir haben doch alle mal Zeiten wo wir weniger Zeit fürs Internet haben Grafik


Ich brauch jetzt erst mal einen Scotch
Bild; Quelle: http://www.spirituosenworld.de/produkte/scotch/details/ballantines_gold_gr.jpg


Komme gerade aus dem Krankenhaus, nachdem ich meine Schwester dorthin gebracht habe.
Ihre Nieren funktionieren doch nicht so wie sie sollen und es wird immer schlimmer anstat besser. Jetzt hängt sie erst mal am Tropf. Hoffe nur das sich da bald eine Lösung findet.




30.1.2006, 19:01

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37302
Das hört sich ja nicht so toll an. Hoffe es ist dann letztlich nicht allzu schlimm.

Ich muss denächst erstmal zum Neurologen, weil das mit den Fingern doch eher schlechter geworden ist.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

30.1.2006, 19:41

 
Captain_J_T_Kirk
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 37331
Steht an der Türe und erwartet Die Rabenlady mit einer schönen Rose.


PS:
Teddy war nicht da
Noch mals mein Text.

"Kommt in den Voyager Inn
Geht zu Teddy

Dürfte ich bitte Morgen so um 22 uhr einen Tisch für DIE Edle Rabenlady und mich zu Reservieren.
Flüstert "Romantisch mit Kamin Feuer und einem Micro will ihr was Vorsingen"

Danke euch

Läuft mit den Händen auf dem Rücken und einem Lächeln aus dem Voyager Inn"

Beitrag wurde am 30. Januar 2006, 22:32 Uhr editiert.




30.1.2006, 22:29

 
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37333
Da bin ich, ach und der captain ist auch schon da. Zu so später Stunde möchte ich eigetnlich nur einen Latte Macciatto und einen Beileys dazu.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

30.1.2006, 22:43

 
Captain_J_T_Kirk
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 37338
O Edle Rabelady
Wunderschöner Abend

bitte
einen Latte Macciatto und einen Beileys und für mich ein
Jack Daniels und ein Belegets Brötchen.

Begleitet sie zum Tisch

Setzten sich beide

Wir haben uns Schon lange nicht mehr Gesehen
Aber Ich dachte immer an euch. "lächelt"

Wie geht es euch ?

Beitrag wurde am 30. Januar 2006, 23:01 Uhr editiert.




30.1.2006, 22:49

 
Jacqs
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 37377
Guten Tag! Da niemand hier ist, setze ich mich mit einem Kakao einfach ans Fenster und warte, bis sich die Bude füllt.




31.1.2006, 11:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright