Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 43880
Hallo Finchen, Tricky und Lord 1of2 Grafik

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, bis auf den beinahe Unfall vom Lord.

So erst mal eure beiden Cappus
Bild; Quelle: http://www.coffeegeek.com/images/6209/200x200/cappacups.jpg
für Finchen und 1of2


@Tricky auch von mir herzlich Willkommen in unsrer Bar.
Kann ich dir vielleicht auch was bringen ?




16.2.2006, 19:18

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44041
Finchen schrieb am 16. Februar 2006, 19.02 Uhr:
@Lord 1of2
Schön dich hier wiederzusehen. Wir hatten damals das Vergnügen, da hieß ich aber noch Sablume. Weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst. Da haste aber noch mächtig Glück gehabt heute Morgen.

Hi und erstmal guten Morgen @ all! !

Ja klar kenne ich Dich noch! :o)
Wie gehts Dir? Grafik

Ja, da hatte ich gut Glück gestern morgen! Bin halt ein guter Fahrer! *selbstlob* Grafik Grafik

Komm, wir setzen uns ma in die Ecke und reden über alte Zeiten, bei nem Tee oder so...




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

17.2.2006, 09:39

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44101
Morgen!

@Lord 1of2
Also mir geht es soweit ganz gut. Nur die Arbeit nervt, aber das ist ja eigentlich nichts neues.Grafik

Aber heute habe ich doch gedacht die wollen mich vereimern da auf Station. Gestern sollte ich ne Grundreinigung machen (hab ich dann auch) weil der gute Mann doch nicht MRSA hat, heute hängt immer noch das Schild vor dem Zimmer, ich frag nach und die sagen doch wieder mit Maske und Kittel. Dann wollte die Stationshilfe rein und ich sag ihr das, da bekommt die schon halb die Krise. Und dann hieß es plötzlich doch keine Maske und so.Grafik

Zum Glück brauchte ich nicht nochmal ne Grundreinigung machen. Denn sonst hätte ich echt die Krise bekommen.

So und nun hätte ich gerne was leckeres zu Essen. Was überlass ich ganz unseren fähigen Kellnern.

Finchen schiebt sich einen Stuhl zurecht und lässt sih neben Lord 1of2 nieder.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.2.2006, 13:14

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 44157
Hallo zusammen Grafik

Na Finchen Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a066.gif
Das hört sich ja gefährlich an bei dir auf Arbeit. meine Schwester muß ab nächsten Donnerstag auch wider ran.
Ich glaub im Moment, würd ich freiwillig nur noch mit Mundschutz im Krankenhaus arbeiten.

Jetzt schau ich aber erst mal was ich in der Küche so köcheln könnte.

Man hört wie Horus in der Küche rumpoltert
Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f065.gifBild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f070.gif

so für den Anfang Antipasti
Bild; Quelle: http://www.roadster-und-mehr.de/jpg/Antipasti.jpg

als Haupgericht Tagliatelle mit Steinpilzen an Rahmsoße
Bild; Quelle: http://www.keithwilliamson.com/jpegs/tagliatelle.jpg

dazu einen Bild; Quelle: http://rotwein.vinovit.de/images/20113_366.jpg

und zum Nachtisch Tiramisu
Bild; Quelle: http://www.heavenlytiramisu.com/tiramisu.gif

also dann Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c035.gif




17.2.2006, 15:30

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44247
Oh, Horus das sieht aber köstlich aus! Hmmmmm......Bild; Quelle: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/182.gifDen haste dir redlich verdient.

Und wenn ich zu ende gespeist habe dann verwöhn ich dich.Grafik

Bild; Quelle: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/krank/smileysamm905.gif




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.2.2006, 18:15

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 44251
das freut mich das es dir schmeckt.

Horus setzt sich zu Finchen und leistet ihr Gesellschaft und freut sich schon auf das DankeschönGrafik




17.2.2006, 18:20

 
Fähnrich
KathryneCater Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2325 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44304
Nach langer Zeit mal wieder ins Inn kommt

Huhu!!!
Habt ihr ein leckeres Abendbrot für mich und ne Kanne Tee?
Wäre klasse!setzt sich an einen tisch




Wir alle sind grau. Gemeinsam stehen wir zwischen der Finsternis und dem Licht

17.2.2006, 19:43

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44359
So nu bin ich aber gut gesättigt. Dann wollen wir mal Horus. Bitte auf die Liege, aber bitte das Handtuch anbehalten.Grafik

Bild; Quelle: http://www.tiscover.at/at/images/ACC/303/ACC215303at/Massieren.jpg

@Horus
Also das mit der Maske und so hört sich schlimmer an als es ist. Ist in erster Linie zur Vorbeugung, weil der Patient eine Offene Wunde hat, die eben infektiös sein kann. das haben die aber nun getestet und die Ergebnisse waren negativ. das überträgt sich wohl in erster Linie durch Hautkontakt. Und die Patienten fass ich ja nicht an.

@KathrinCater
Na Herzlich Willkommen hier. Komm doch zu uns rüber.Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.2.2006, 21:05

 
Fähnrich
KathryneCater Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2325 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44383
Ah, danke, ich komme gerne!*kommt an euren Tisch*




Wir alle sind grau. Gemeinsam stehen wir zwischen der Finsternis und dem Licht

17.2.2006, 21:19

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 44534
Danke Finchen, die Massage war toll und das Handtuch behalt ich natürlich immer an. Aber sag mal was is mit mir auf der Liege passiert, sieht so aus als wären mir Brüste gewachsen. Hiiiiilfeeeee



@Kathryne schön das du mal wieder hier bist. Wie war deine letzte Zeit so ? Mit Abendbrot is ja jetzt ein bischen spät, oder besser gesagt zu früh Grafik

Frühstück gibts heut lieber auf Bestellung. Ihr schlaft ja am WE alle unterschiedlich lang Grafik


Ich brauch eigentlich nur einen
Bild; Quelle: http://www.sixthseal.com/images/bing_cappuccino.jpg
und das passende zu lesen Bild; Quelle: http://www.wakingupcosts.net/264/enclosure/caffeine.jpg
Grafik

Horus macht es sich am Tisch, am Fenster gemütlich

Beitrag wurde am 18. Februar 2006, 10:28 Uhr editiert.




18.2.2006, 10:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright