Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Jacqs
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 44607
Hallo Horus, ich würde gerne einen Cappucino bestellen. Habt ihr auch Zeitungen da?

Wünsche allen Stammgästen des INN ein schönes Wochenende.




18.2.2006, 13:06

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44714
Morgen!

@Horus
Ach du schande! Hab ich doch nicht richtig hingeschaut, dachte das wäre ein Männlein auf der Liege. Sorry! Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c022.gif

Mal sehen ist das besser?
Bild; Quelle: http://www.student.uu.se/sh/images/massage.jpgGrafik

Und ich hoff mal ihr hattet einen guten Start ins WE. War ja noch arbeiten heute. Aber nach einer ausgiebigen Dusche, samt anschließenden Verwöhnprogramm, gings mir gleich besser.

Und da auch ich endlich WE hab, hätte ich gerne ein Veltins, meinen Fernsehsessel und den Fernseher bitte, kommt gleich Fußball.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

18.2.2006, 15:22

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7432 CP

Aktivitätsquote:

5.67%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44946
Borg Ahead Two betritt die Bar und sagt: "Guten Morgen; Ich bekomme ein Glas Sekt, zum assimilieren das der Kreislauf wieder abgeht." Er begrüßt auch die anderen in der Bar und sagt: "Das Geschäft läuft ja gut, werde auch noch ne Borg - Bar machen. Grafik kleiner Witz ." Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

19.2.2006, 03:27

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44966
Morgen!

Na ne Borg bar hört sich irgendwie gruselig an. Da gibt es dann doch wohl nicht Menschen zum assimilieren?Grafik

Wünsche euch einen schönen Sonntag! Schaue dann später nochmal rein hier.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

19.2.2006, 09:44

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 44978
Morgäähhhhn Grafik

So bin auch aus dem Bett gefallen.
brauch noch jemand einen
Bild; Quelle: http://www.sixthseal.com/images/bing_cappuccino.jpg


Ich mein wenn die Borg nur Hirogen oder so assimilieren, dann is mir das Wurscht Grafik

setzt sich an einen Tisch und versucht richtig wach zu werden




19.2.2006, 10:35

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45010
Hallo Horus du Pennule! Na schön bin ja auch net besser was das angeht. Obwohl ich recht früh aufgestanden bin, wenn man überlegt das ich bis in die Puppen hätte schlafen können.Grafik

Also einen Kakao nehm ich wohl gerne.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

19.2.2006, 12:43

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 45048
hallo Finchen *knuddl*

so einmal kakao Bild; Quelle: http://images.google.de/images?q=tbn:7IwxpXo7fWXZdM:http://www.gtz-proyectopac.org/Nueva_carpeta/kakao-b.jpg


öhm oder magst ihn lieber so ?
Bild; Quelle: http://www.das-rezeptbuch.de/bilder/kakao.jpg

ich nehm auch einen Bild; Quelle: http://www.das-rezeptbuch.de/bilder/kakao.jpg

Grafik




19.2.2006, 14:58

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45071
Soo da bin ich wieder! Puh, ich sage Euch das waren 5 der anstrengendsten Tage meines Lebens! Wir haben Mozarts Krönungsmesse einstudiert und die ist Sopran an manchen stellen wirklich sehr hoch (bzw. schwer zukriegen, weil es irgendwelche Quintsprünge aufs zweigestrichene G gibt oder so^^)

Also haben wir von morgends um 8 bis abends, halb 7 geprobt, dann Abendessen und dann noch Workshops... und dann um eins ins bett... das war echt krass... aber lustig! Grafik
Und das Konzert heute lief super, also hat sich die Arbeit echt gelohnt...

So... und jetzt bräuchte ich erstmal einen kaffee!!´Grafik




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

19.2.2006, 15:48

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45081
Och ja, klingt ja echt sehr anstrengend, aber wenn es sich gelohnt hat, ist´s die Mühe ja Wert!

Willkommen zurück! Grafik




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

19.2.2006, 16:06

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45082
Lord_1of2 schrieb am 19. Februar 2006, 16.06 Uhr:
Och ja, klingt ja echt sehr anstrengend, aber wenn es sich gelohnt hat, ist´s die Mühe ja Wert!

Willkommen zurück! Grafik

*knuddel* willst du was trinken? Grafik




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

19.2.2006, 16:07

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright