|
|
morgen -schaem- ich trau mich ja gar nicht mehr rein -aber seit kurz vor weihnachten waren wir krank und dann -dann blieb soviel liegen, dass ich keine zeit mehr hatte....... darf ich wieder rein? bin auch wieder bazillen frei - und mein kaputtes knie ist nicht ansteckend-bei einer - aeh- aussenmission passiert.....  also falls kaffee da ist..... Guinivere
Kaffee her !!!
|
|
27.2.2006, 11:04
|
|
|
|
Morgen! Ja wen seh ich denn da? Guiniiiii!!  Klar darfste hier wieder rein, Wird doch niemandem der Kopf abgerissen. Schließlich kennen wir des alle. Momentan z.B. lässt sich die Tani gar net mehr sehen. Der Sohn hatte irgendwie ein Bein gebrochen glaub ich. Aber vermisst haben wir dich schon.  Oh und nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
27.2.2006, 12:21
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 49040
|
Huhu ihr 3  Guinivere auch von mir noch mal alles gute nachträglich. Kannst ja mal in den Geburtstagsthread scheuen  und schön, das du wieder das bist  Aber nu erst mal 2 Kaffee einer für minghi  und einer für Guinivere
|
|
27.2.2006, 19:45
|
|
|
|
@ finchen -danke schoen freue mich auch ...... (finde aber keinen annaehernd so schoenen smilie.....  ) @horus- danke fuer den kaffee- nun waere mir eher nach nem trockenen rotwein -der kaffee ist schon leer...... lg Guinivere
Kaffee her !!!
|
|
27.2.2006, 21:37
|
|
|
|
und auch noch doppelt-meine guete bin ja total aus der uebung-sorry.....
lg
Guinivere Beitrag wurde am 27. Februar 2006, 21:38 Uhr editiert.
Kaffee her !!!
|
|
27.2.2006, 21:37
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 49137
|
och das mit dem Doppelpost liegt bestimmt am Browser oder am Server  wie wär es mit nem schönen trockenen Merlot ?
|
|
27.2.2006, 21:57
|
|
|
|
Hallo! @Guini Also wenn du schöne Smilies suchst, dann schau doch mal hier: Viele schöne SmiliesNa wie ist denn das Wetter so bei euch? Hier net so dolle. Schneit hin und wieder so ein bißchen. Bleibt aber auch nicht liegen. So´n komischer misch masch halt. Hallo Horus  Dann bestell ich euch noch liebe Grüße von unserem Fredy. Hab heute ne Karte bekommmen von ihm. Offenbar gefällt es ihm in Kanada besser als hier in Deutschland.  Hätte gerne einen Kakao! Danke!
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)
|
|
28.2.2006, 13:31
|
|
|
Horus(gelöschter User) Beitraglink: 49361
|
Huhu Finchen  ja hier is auch son Wetter komm grad von draußen. Im Moment schneit es wieder und das waagerecht, weil som Wind ist  Ich mach gleich malö 2 Kakao, könnt auch einen brauchen   Dank mal dem Fredy für die Grüße, mir würd es in Kanada bestimmt auch sehr gut gefallen  Wie gehts dir denn do Finchen ?
|
|
28.2.2006, 14:07
|
|
|
|
Och mir geht es gut. Das übliche halt. Bei uns schneit es jetzt auch wieder, aber senkrecht.  Werde dem Fredy gerne den Dank übermitteln. Er hat zwar net deutlich gesagt das ich grüßen soll, aber da er fragte ob die bar noch steht, geh ich schwer davon aus.  Das nennt man freie Interpretation.
|
|
28.2.2006, 15:04
|
|
|
|
oh wie suess......  danke.......wir waren radfahren-und das bei dem wetter, eisiger wind-dann hat es angefangen zu schneien... -----brrrrrrr..jetzt sind wir so durchgefroren, dass ich gar nicht weiss wie uns wieder warm wird.kaffee oder doch lieber tee? Guinivere.....
Kaffee her !!!
|
|
28.2.2006, 15:53
|
|