Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Tani Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1904 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 57265
Hallo ihr lieben!
Na Fini, ich denke mal du wirst den Horus wieder gesund pflegen?! Oder?Grafik
Ich werd mal sehen ob in der Küche noch was essbares zu finden ist.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

13.3.2006, 15:49

Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57289
Tani Grafik *knuddel* Dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen! Wie geht's?

Schlagt mich bitte nicht, weil ich so selten da bin... ich habe grad einen superätzenden klausurblock... Grafik

Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

13.3.2006, 16:16

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 57327
@minghi hier kommt keiner auf die Idee dich zu schlagen minghi und wenn dann hau ich demjenigen auf die Finger Grafik
Studium geht vor Grafik

@Finchen danke das wird bestimmt bald wieder besser Grafik

13.3.2006, 17:24

Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57415
@Tani
Ja doch bei meiner guten Pflege wird das bestimmt schnell besser. Funktioniert ja bei Teddy auch wenn du ihn pflegst oder umgekehrt.

@Minghi
Na da wünsch ich dir viel Erfolg bei deinen Klausuren. Ist zwar schon lange her bei mir, aber da ist man immer im Lernstress. Na ich war des meistens, weil ich das immer erst kurz vor Schluss gemacht habe.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

13.3.2006, 19:20

Fähnrich
Tani Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1904 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 57481
Ja Fini, da hast du mal wieder Recht.
Na Minghi, dann mal viel Spass beim Lernen und viel Erfolg.
Wer macht mir einen Kakao?

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

13.3.2006, 20:35

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57536
Finchen trottet in die Bar.Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c015.gif

Morgen ihr Lieben!
Hoffe ihr habt alle einen guten Start in den Tag. Wir sehen uns ja später dann.

Sie nimmt ihren üblichen Becher Kakao und macht sich dann auf den Weg.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

14.3.2006, 06:04

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58548
Finchen kommt in die Bar geschlendert. Alles leer, niemand zu sehen. Finchen schaut in der Küche nach. Niemand! Sie wirft einen Blick ins Hunde Körbchen. "Strolchi?" Nicht da. Nur eine Spinne wandert einsam über den Tresen. Finchen bleibt ratlos stehen. Sind alle Krank? Verhindert? Oder gar entlassen? Nein das wohl nicht. Vermutlich zu gestresst.

Finchen nimmt sich eine von den Zeitschriften, repliziert sich einen Kakao und ein paar Plätzchen, und lässt sich am Stammtisch der Clique nieder.

Bild; Quelle: http://www.hotel-alex.ch/images/einrichtung/ecktisch.jpg

Möglicherweise, vielleicht kommt ja noch jemand.Grafik

16.3.2006, 17:47

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 59221
Horus kommt nach längerer Pause in die Bar. Wieder fast gesund und recht guter Laune. Hinten am Stammtisch sieht er ein schlafendes Finchen, die mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen ist.
Er geht hin und hebt sie vorsichtig hoch um sie in ihr Quartier zu tragen.

Also morgen muß ich mal huer ordentlich durchwischen und den Tresen polieren, is ja echt ganz schön staubig hier geworden Grafik

17.3.2006, 22:59

Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59230
Grafik Hallöle... hmm niemand mehr hier. hab gerade gelesen das wir auf Grund einer Hack-Attacke am Montag erst mal wieder off gehen, find ich nich besonders gut aber so kann man sich darauf einrichtenGrafik
Hi Tani*liebknuddeln* schön dich zu sehen, ich hoffe alles ok wieder zu Hause, bin langsam auch wieder unter den Lebenden!!Grafik

so noch ein Mitternachtssnack...

Bild; Quelle: http://www.subtract.de/wp-content/snack.jpg

jahhaaaaa der Teddy bastelt an seiner Beachfigur*lol* aber da gibs noch viel zu tun, werde öfter mit Strolch um den Block flitzen müssen wenn das was werden soll!Grafik

Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

18.3.2006, 00:18

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59343
Als Finchen heute Morgen wach geworden ist, hat sie sich doch sehr gewundert wie sie in ihr Quartier gekommen ist. Das letzte woran sie sich erinnert, das sie in der Bar wohl am Stammtisch eingeschlafen sein muss.

Hallo!

Ja keine Ahnung wie ich in mein Quartier gekommen bin. Aber da ich ganz lieb zugedeckt worden bin, vermute ich mal der Horus hat mich ins Bett gebracht.

So und da nun offenbar alle anderen wieder Gesund sind, hat mich nun ne Erkältung erwischt.Grafik Ist aber eigentlich auch nur halb so wild, denn auf die Weise hab ich ein paar freie Tage.Grafik

Hätte gerne kalten Kirschsaft. Keine Ahnung wieso, aber wenn ich erkältet bin, dann brauch ich immer kalten Kirschsaft.Grafik

18.3.2006, 14:30

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright