Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59352
minghi schlurft in die Bar

Horror Woche! Klausuren ohne Ende... jetzt bin auch noch schon wieder krank! Aaaber ich habe die Kursbeste Klausur in Philosophie *hüpf* 15 Punkte!^^ Also ich gebe einen aus... nehmt Euch einfach was ihr wollt!Grafik

Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

18.3.2006, 14:38

Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59419
Grafik Hey prima! So langsam tauchen hier alle wieder auf.

Mensch Minghi in Philosophie! Kein Wunder das du auf die Querdenker gekommen bist.

Na Herzlichen Glückwunsch!

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

18.3.2006, 16:48

Fähnrich
fredy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

1941 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59575
Alle mal ein bisschen Durchknuddelnnnnnn Grafik

Euer Fredy

Es geht immer etwas !

18.3.2006, 22:10

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59621
Morgen!

ja mir geht es so langsam besser. Ich schwöre eben auf Wick Medi Nite. Da schläft man gut durch trotz Erkältung. Ein Bekannter meinte ja damit verschleppt man das nur (wohl seine Erfahrung), aber mir hat es bisher immer gut geholfen.

So und weil ich nun nur noch halb Ansteckend bin Grafik muss ich gleich alle einmal feste knuddeln.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

19.3.2006, 09:46

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59726
Morgen!

Na schaut so aus als seien die Beiträge von gestern sonstwo hin verschwunden. Ist vielleicht auch besser so. Gestern standen se noch auf der 1 Seite.

Schön das nun alles wieder normal läuft.

Bis später dann!Grafik

25.3.2006, 07:09

Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 59743
lady_minghi schrieb am 18. März 2006, 14.38 Uhr:
minghi schlurft in die Bar

Horror Woche! Klausuren ohne Ende... jetzt bin auch noch schon wieder krank! Aaaber ich habe die Kursbeste Klausur in Philosophie *hüpf* 15 Punkte!^^ Also ich gebe einen aus... nehmt Euch einfach was ihr wollt!Grafik

he klasse da gratuliere ich dir aber Grafik

Hoffe du bist wieder gesund Grafik

So nun scheint ja wieder alles geregelt zu sein, im Forum is alles wieder da, bis auch die sachen vonm gestern, aber das is ja nicht sooooo schlimm Grafik

Guten Morgen Finchen, warst ja für einen Samstag schon früh hier. Aber wahrscheinlich haste Dienst heut.

Hm...zu spät für Frühstück und zu früh für Mittag....wie wärs mit Brunch ?

Bild; Quelle: http://www.thestonebarn.com/images/brunch-2a.jpg Bild; Quelle: http://hornblower.ca/Brunch%202.jpg

Laßt es euch schmecken, ich wünsch euch ein schönes WochenendeGrafik

Beitrag wurde am 25. März 2006, 11:53 Uhr editiert.

25.3.2006, 11:53

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59954
Hm sieht ja gut aus. Aber da ich schon gut gegessen habe, verzichte ich auf den Brunch. Ist nun auch ein wenig spät dafür.

@Horus
ja ganz recht hatte heute Dienst, wie jeden Samstag. Aber wenn ich die Uhr da anschaue in meinem Beitrag, dann stand die schon auf Sommerzeit, denn um 7:09 war ich doch schon längst auf Arbeit. Also 6:09 passt da eher!

Habt ihr vielleicht noch ein kühles Bierchen für mich? Danke sehr!

25.3.2006, 21:14

Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 60170
Hallo meine Lieben! Jippieh endlich ist ein wenig sommer da!^^ Es ist zwar etwas regnerisch aber heute habn wir immerhin schon ÜBER 10° Grafik

Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich nächsten fsamstag geburtstag habe... noch so ein termin, den man am liebsten verdrängen möchte. Naja... augen zu und durch^^

Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

26.3.2006, 15:15

Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 60172
Ich mag auch keine Geburtstage.

26.3.2006, 15:17

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 60239
@Minghi
Ooch das wird schon wieder. Grafik Und nach einem Tag ist es ja auch wieder vorbei, also Augen zu und durch.Grafik

26.3.2006, 17:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright