Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72313
lady_minghi schrieb am 21. April 2006, 02.31 Uhr:

Cindy schrieb am 20. April 2006, 20.43 Uhr:
Oh da wird ein wiedersehen gefeiert, ich hoffe, dass ich Mr_Spock besser kennen lernen werde.Grafik

Wenn Du ab und zu mal hier vorbeischaust wird das nicht zu vermeiden sein! Grafik

hihi ja da hast wohl recht minghi Grafik

so dann gibts erstmal Frühstück
Bild; Quelle: http://www.hotel-appenzell.ch/images/0201.jpgBild; Quelle: http://www.bartime.de/shopbilder/saeco-kaffeeautomat.jpg

Bild; Quelle: http://www.foto.pfluegl.at/gal/fruehstuecksbuffet-2_layer.jpg

und für die Schokoholiker und ich weiß das es hier welche gibt Grafik
Bild; Quelle: http://www.tu.no/multimedia/archive/00015/kakao_kopp_15553a.jpg

Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

21.4.2006, 08:57

Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72358
Morgen! Gut ist der nicht, weil ich schon wieder Ärger gehabt habe auf Arbeit. Anscheinend soll ich da ne Grundreinigung machen wie des aussieht. Jedenfalls nachdem was ich nun noch alles nacharbeiten kann.Grafik So langsam hab ich echt die Nase voll, und manchmal denk ich sogar "hoffentlich verlängern se meinen Vertrag net!" Ja soweit ist es schon.

Aber nun lang ich erstmal kräftig beim Buffet zu. Sieht ja sehr lecker aus und Kiwis mag ich gerne.

Ja sag mal Spock woher willste denn wissen das es hier Schokoholiker gibt. Wir haben ihr alle keine Laster.

Sprach Finchen, schaut sich vorsichtig um ob auch keiner schaut und stürzt sich dann auf den Kakao.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

21.4.2006, 12:17

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72397
hihi ja ja so kenn ich dich Grafik

Das mit deiner Arbeit tut mir aber leid, hoffentlich wirds bald wieder besser. Ich drück dir die Daumen

21.4.2006, 13:44

Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72401
Das Buffet schaut ja sehr lecker aus. Kompliment an Mr_Spock. Und die Schockolade trinke ich auch sehr gerne.

Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

21.4.2006, 13:49

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72412
@Cindy
Hallo! *knuddel* Ja bei dem Buffet muss man aufpassen, das nicht alles auf den Rippen landet.Grafik

@Spock
Ja das hoff ich. Bleibt mir nicht viel übrig als im Moment zu Ackern wie ein Pferd, damit das alles so wird wie se das haben möchten. dann hab ich vielleicht ja auch meine Ruhe.

*nochnenkakaonehm*

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

21.4.2006, 14:18

Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72435
Finchen schrieb am 21. April 2006, 14.18 Uhr:
Ja bei dem Buffet muss man aufpassen, das nicht alles auf den Rippen landet.Grafik

tsts... Du hast wohl die besonderheit an virtuellem buffet noch nicht entdeckt: es geht NIE auf die Rippen! GrafikGrafik

Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

21.4.2006, 15:18

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72517
lady_minghi schrieb am 21. April 2006, 15.18 Uhr:

Finchen schrieb am 21. April 2006, 14.18 Uhr:
Ja bei dem Buffet muss man aufpassen, das nicht alles auf den Rippen landet.Grafik

tsts... Du hast wohl die besonderheit an virtuellem buffet noch nicht entdeckt: es geht NIE auf die Rippen! GrafikGrafik

Ja ehrlich???? Also dann mach ich was falsch.Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Ich dachte immer, wenn ich des bestelle dann muss ich das daheim auch tatsächlich speisen, während ich am PC sitze. Damit des realer ist.Bild; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif

21.4.2006, 18:56

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72812
oh weh wenn ich das immer essen würde was ich hier so reinstelle dann gute Nacht gg
Dann könnte man mich hier rausrollen Grafik

hmpf die Smilies von cheeseburger gehn wohl nicht mehr. Habs grad auch in meinem Forum gesehn Grafik

Ich werd jetzt mal die Sonne genießen, wünsch euch noch was Grafik

22.4.2006, 13:48

Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72813
Jaaa das Wetter scheint sich seit gestern daran zu erinnern, dass es ja eigentlich Frühling ist^^ hoffentlich bleibt es so!Grafik

Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

22.4.2006, 13:51

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72856
Mr_Spock schrieb am 22. April 2006, 13.48 Uhr:
hmpf die Smilies von cheeseburger gehn wohl nicht mehr. Habs grad auch in meinem Forum gesehn Grafik

Ich werd jetzt mal die Sonne genießen, wünsch euch noch was Grafik

@Spock
Also Momentan ist die Seite Cheeseburger wohl im Umbau.

Sonne??? So wat gibt es heute? Also für hier haben sie 4 Std. Sonne angesagt. Aber bisher hatten wir nur die 75% Niederschlag.Grafik

Beitrag wurde am 22. April 2006, 15:04 Uhr editiert.

22.4.2006, 15:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright