Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 85420
Ja sag mal Fredy. Kann man sich denn beim WM schauen überhaupt erholen? So nervend aufreibend wie das manchmal ist?Grafik

Ja Spock ich musste wieder arbeiten. Urlaub ist ja vorbei und auf Station muss ich ja jeden Samstag. Aber ab Dienstag ist das vorerst wieder vorbei, denn wenn meine Hand Operiert ist, kann ich erstmal nicht arbeiten. Da kann ich dann Samstag wieder ausschlafen. Vorläufig!




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.6.2006, 15:22

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 85865
Deine Hand wird operiert?




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

18.6.2006, 14:59

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86058
lady_minghi schrieb am 18. Juni 2006, 14.59 Uhr:
Deine Hand wird operiert?

Jep! Ich habe ein CarpaltunnelSyndrom. Das heißt das die Nerven die zur hand verlaufen, etwa ab dem Handgelenk von einem Muskel (oderso) eingeengt werden. Daruch hat man das gefühl, dass die Finger taub sind, bzw. kribbeln die als wenn se eingeschlafen wären.

Ist wohl aber nur ein Eingriff von 20 Minuten sagt die Ärztin.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

18.6.2006, 21:34

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86281
Hui... aber 20min geht ja noch (ich werde die Däumchen drücken Grafik)

Das Arbeitsleben ist lustig Grafik Ich mache im Moment ein Praktikum beim Architekten und sitze jetzt hier weil ich mt meinem Projekt schon seit 2 Stunden fertig bin, aber so tue als würde ich noch weitermachen Grafik

Gut, da der Chef gleich wiederkommt und meinen Entwurf mit mir durchgehen will verabschiede ich mich also fürs erste nochmal... bis später Grafik




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

19.6.2006, 13:32

 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86315
lady_minghi schrieb am 19. Juni 2006, 13.32 Uhr:
Das Arbeitsleben ist lustig Grafik Ich mache im Moment ein Praktikum beim Architekten und sitze jetzt hier weil ich mt meinem Projekt schon seit 2 Stunden fertig bin, aber so tue als würde ich noch weitermachen Grafik

hihi das sind die richtigen Tricks im Praktikum Grafik

Bei nem Architekten, das hört sich ja toll an Grafik


@Finchen für deine OP drück ich dir natürlich auch die Daumen Grafik




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

19.6.2006, 14:07

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86387
@Minghi
Solche Tricks kenn ich auch, aus meiner Umschulung. Wenn ich dann so am Nachmittag mit einer Steuererklärung im Grunde schon fertig war, hab ich immer noch so getan als wäre ich beschäftig. Und da Nachmittags eh nur der Chef und ich da waren und der immer in seinem Büro saß, ging des ganz gut.Grafik

@Spock
Ja danke dir. Aber noch bin ich ja hier.

Edit (22:26): Meld mich dann mal ab. Auf unbestimmte Zeit. Denkt an mich wenn ihr Zeit habt.Grafik
Bussy Fini

Beitrag wurde am 19. Juni 2006, 22:29 Uhr editiert.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

19.6.2006, 17:20

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86523
Ts sowas... Natürlich haben wir Zeit!




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

19.6.2006, 23:08

 
Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86573
Finchen, wünsch dir alles gute für deine OPGrafik


So ich mach dann mal Frühstück
Bild; Quelle: http://www.hotel-appenzell.ch/images/0201.jpgBild; Quelle: http://www.coffeeshop.de/isroot/coffeeshop/Files/Bild2/2322.jpg
Bild; Quelle: http://www.foto.pfluegl.at/gal/fruehstuecksbuffet-2_layer.jpg



und hier hab ich den idealen PC für lange Nächte gefunden Grafik
Bild; Quelle: http://www.extrememodding.de/images/casemoddingpcmitkaffemaschine.jpg




Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

20.6.2006, 09:46

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86623
Juhu, hallo ihr. Na diesen PCtower möcht ich auch haben. Grafik

Ach endlich wieder hier sehr schön - eine ganze woche und hier ist soviel passiert, ihr habt mir wirklich sehr gefehlt.

Das Frühstück war echt super lecker - vielen Dank.

so jetzt denk ich wärs Zeit zum Mittagessen oder?

Bild; Quelle: http://www.pastastore.de/images/italienisch_kochen.jpg


zum Trinken ein kleines ComicGrafik
Bild; Quelle: http://www.seriesam.com/barks/df_ich_trinken_zu_ihr_sm.jpg

glg rachel




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

20.6.2006, 13:05

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86834
Grafik süsses Teil das Comic Rachel und Finchen hab ich auch noch gaaanz schnell alles gute für ihre OP gewünscht!

Etwas zum aufheitern der Guten, vielleicht sieht sie es noch...

Bild; Quelle: http://www.andydenniscoates.supanet.com/funpics/fatcat.jpg

...manche Mäuschen sind schwerGrafik verdaulich!!Grafik




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

21.6.2006, 02:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright