Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87339
hallo!

bin gerade wieder daheim, hand ist noch verbunden, aber OP verlief gut! montag kommt der verband runter zum narbe anschauen. tippen kann ich nur mit links. ganz schön anstrengend. hoffe euch geht es gut, melde mich mal die tage wieder.

liebe grüße und dickes küsschen für alle

eure Fini

@teddy
süßes bildGrafik

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

23.6.2006, 09:56

Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87429
huhu Finchen, schön das du wieder da bist, freut mich das alles gut verlaufen ist Grafik

zur besseren Genesung bekommst erst mal einen lecker Eisbecher
Bild; Quelle: http://www.pizzeria-pircher.com/eiskarte/bananenbecher.jpg

und da ich schonmal dabei bin sollen alle anderen nicht zu kurz kommen Grafik
Bild; Quelle: http://www.pizzeria-pircher.com/eiskarte/crocantbecher.jpgBild; Quelle: http://www.pizzeria-pircher.com/eiskarte/bananensplit.jpg

Bild; Quelle: http://www.pizzeria-pircher.com/eiskarte/spaghettieis.jpgBild; Quelle: http://www.pizzeria-pircher.com/eiskarte/eiskafe.jpg

dann lasst es euch mal schmecken

Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

23.6.2006, 14:49

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87599
Grafik Spock Du weißt was ich mag.

Gestern sagte ich zu meinem Männe

"Ich bin ja soooo krank! Weiß du was da ganz gut hilft?"

und seine spontane und vor allem richtige Antwort "Eis!"Grafik

Beitrag wurde am 24. Juni 2006, 12:48 Uhr editiert.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

24.6.2006, 12:47

Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87968
Erst einmal hallo du, schön das alles gut verlaufen ist. Man macht sich ja doch ziemlich schlimme sorgen. Aber is jetzt alles wieder gut ja?

So und nun auch ein lautes Hallo an alle anderen - gehts gut - super versorgt? Schön das am Abend immer alles Abkühlt aber es immer noch angenehm war bleibt oder?

Wir ham jetzt grad kerwa und dennoch hab ich blöde Bauchschmerzen usw. Einfach echt blöd - so jetzt hol ich mir mal wieder ne Tablette.

Ne große Umarmung und bis denn

glg rachel

Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

25.6.2006, 21:45

Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87992
Grafik Schön das Finchen wieder da ist, habe zur Zeit wegen der WM täglich 12 Stunden Dienst, komm nur noch nach Haus zum Essen und Schlafen Duschen und es geht wieder losGrafik
Bin ich froh wenn die WM vorbei isGrafik
Ansonsten is soweit alles im Lot!Grafik

Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

25.6.2006, 22:22

Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87997
Ja, ja diese WM - furchtbar aber auch schön - diese Euphorie die in ganz Deutschland so herrscht. Irgendwie sind se plötzlich alle viel glücklicherGrafik

Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

25.6.2006, 22:33

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88118
Hallo! Finchen kommt fröhlich in die Bar, die Schiene endlich ab vom Arm, dennoch aber verbunden die Hand.

Aber ist nicht mehr ganz so wild jetzt. Kann nun wenigstens die Finger an der rechten soweit bewegen, dass ich wieder etwas besser tippen kann.Grafik

Also wie das so genäht ist sieht das fast schlimm aus, aber die Ärztin sagt des verläuft ganz gut. Am Freitag kommen dan die Fäden raus.

@Teddy
Grafik Ja das tut mir wirklich leid für dich. nur gut das abzusehen ist, wann das vorbei ist. Ist sicher auch sehr anstrengend mit den vielen Fans.

@Rachel
Schön das de dir Sorgen machst, auch wenn ich grad des gefühl habe, das sich alle anderen mehr Sorgen gemacht haben, als ich selber.Grafik Ne ehrlich! So ne grooße Panik hatte ich gar nicht vor der OP, klar war aufgeregt, aber ich hatte nie sow irklich Gedanken das was schief gehen könnte. Liegt vielleicht daran das ich durch meinen Job gelegenheit hatte, hinter die Kulissen eines OP Ablaufes zu schauen.

26.6.2006, 13:52

Fähnrich
Mr_Spock Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88128
he das freut mich Finchen das du wieder auf dem weg der Besserung bist Grafik

Die Narbe an der Hand hinterher immer schön eincremen, am besten mit bepanten, dann wird das wieder wie neu Grafik

Logik ist erst der Anfang aller Weisheit und nicht deren Ende.

26.6.2006, 14:45

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88372
danke für den Tip Spock. Hach ist des schön wenn man fast wieder alles selber machen kann. Schon blöde wenn man hilfe dabei braucht, besonders bei bestimmten Kleidungsstücken obenrum, nicht das mein Mann das nicht gerne gemacht hätte.GrafikGrafik

Bild; Quelle: http://www.udel.edu/fllt/faculty/lisat/imageS6A.JPG

Guten Hunger!

27.6.2006, 08:33

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88968
Hallo!

Keiner da? Kann ich irgendwem was bringen?

Finchen bindet sich die Kellner Schürze um, und verschwindet hinterm Tresen.

28.6.2006, 17:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright