Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5249
@Dark
Jo. Also wenn ich reinkomm dann ist das Ok. Aber auf teufel komm raus, muss ich net. Aber fürs Spenden gibt es ja auch Punkte. Grafik Da brauch ich dann nicht soviel schreiben.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

14.11.2005, 12:47

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5252
*G* haste schon recht, und ja wenn du spendest biste auch im rat. Und es hilft der Comm natürlich mehr.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

14.11.2005, 12:49

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5255
Ja das denke ich nämich auch, das ich der Comm mehr helfe wenn ich Spende, als wenn ich hier auf Teufel komm raus poste.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

14.11.2005, 12:55

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 5265
Horus guckt beleidigt Grafik

@Finchen warum sind die Cocktails schon einen tag alt ?
Die hab ich doch vorhin erst rein gestellt, genauso wie das ganze balinesische Buffet.
Da is meine Idee mal wieder einfach so verpufft. Grafik



Horus nimmt sich einen Cocktail und setzt sich an den Pool


@Angel magst keinen Fisch ? Kann ich dir was anderes bringen ?

Beitrag wurde am 14. November 2005, 13:13 Uhr editiert.




14.11.2005, 13:11

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5267
@Horus
Ups! *schäm* Hab gar nicht auf die Uhr da geschaut. Das kann ich ja gar net wieder gutmachen. Na ja, vielleicht fällt mir was ein. Wie wäre es mit einer meiner Legendären Massagen?
Grafik; Quelle: http://www.iatria.com/img/massage_deeptissue.jpg




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

14.11.2005, 13:15

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 5269
*grins* da kletter ich doch schnell aus dem Pool. Zu ner Massage von dir sag ich bestimmt nicht nein Grafik

Damit is alles wieder gut gemacht, inkl. Bonus fürs nächste mal Grafik




14.11.2005, 13:19

 
Fähnrich
Harry_Kim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3624 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5285
Harry_Kim kommt zur Tür der Voyager Inn Bar herein...

Grafik Hallo alle zusammen.

Grafik Hm,... keiner da - dann bin ich mal wieder im Frachtraum. Muss nämlich noch das ganze romulanische Ale woanders verstecken, damit es keiner findet Grafik




Bild; Quelle: http://www.speedtest.net/result/141419992.png

14.11.2005, 13:57

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 5287
Horus ruft Harry noch hinter her

aber nicht das du meinen Klingonischen Blutwein weg trinkst, den ich da versteckt habe Grafik




14.11.2005, 14:05

 
Fähnrich
Harry_Kim Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3624 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5289
GrafikAch ich dochnicht ;-)
Grafik Eher würd ich das romulanische Ale wegtrinken ;-) Auch wenn ich nachdem ichs weggetrunken hab kaumnoch normal wiederherkommen könnte ;-)




Bild; Quelle: http://www.speedtest.net/result/141419992.png

14.11.2005, 14:12

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5294
Hallo zusammen Grafik

Puh ich komme grad von einer Beerdigung...und es ist schweinekalt! jetzt brauch ich erstmal was heißes zum trinken!




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

14.11.2005, 14:21

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright