Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Guinivere Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

213 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6658
nunu schrieb am 17. November 2005, 08.49 Uhr:
Und ich hätte gerne wieder einmal eine heiße Schokolade...(ich weiß das ordere ich ständig, aber ich bin verrückt danach)
Grafik

dazu nehme ich noch ein Brötchen mit Marmelade und die BILD-Zeitung. Daaaankeeee Grafik Grafik


kaba? das ueberfordert mich -wo ist der service? die fruehschicht hat verpennt oder? Grafik


bildzeitung hab ich sowieso nicht--broetchen mit marmelade? das sollte sich finden lassen :D


und ich brauch kaffee nachschub...help....




Kaffee her !!!

17.11.2005, 09:24

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6663
Die Minghi wird wohl net bös sein wenn ich das mal eben kurz mache

Kaffee
Grafik; Quelle: http://www.fho-emden.de/~esg-ksg/Bilder/Grafiken/tasse-kaffee.jpg..jpe

Was war das noch? Ah ja Kakao
Grafik; Quelle: http://www.tu.no/multimedia/archive/00015/kakao_kopp_15553a.jpg

brötchen mit Marmelade
Grafik; Quelle: http://www.mjod.dk/images/marmelade.jpg
und die Bildzeitung
Grafik; Quelle: http://www.comedix.de/grafik/lit/bildzeitung.gif

und ich nehm auch nene Kakao
Grafik; Quelle: http://www.tu.no/multimedia/archive/00015/kakao_kopp_15553a.jpg




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.11.2005, 10:26

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6669
Sorry, das ich jetzt erst komme. Ich hatte noch zu tun.

Aber Finchen ist ja freundlicherweise eingesprungen.

Wenn ihr noch was haben wollt, jetzt bin ich ja da.
Horus parkt sich hinterm Tresen und wartet auf Gäste

Finchen wie war eigentlich den Arztbesuch, ich hoffe du bist nicht krank. Grafik




17.11.2005, 11:01

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6674
Hallo!

@Horus
Nein krank bin ich nicht wirklich, hatte nur gleich drei Sachen beim Arzt zu klären. Habe da sowas auf dem Rücken gehabt, ist aber harmlos muss nur vom Hautarzt weggemacht werden. Dann wegen meinem Zeh, der tut weh seit ich arbeite, also Überweisung zum Orthopäden, werde vermutlich Einlagen brauchen. Aber zum dem muss ich noch erst hin. Das wichtigste war aber eigentlich, dass ich seit einiger Zeit so ein kribbeln in den Finger habe. Nicht ständig, ganz oft aber Nachts. Fühlt sich an als wären die Finger eingeschlafen (nur Zeige- und Mittelfinger, rechte oder linke Hand). Das ist aber auch net so wild, nennt sich Carpaltunnelsyndrom. Auf gut Deutsch. Beim schlafen liege ich mit der Hand so komisch, dass ich die Nerven einklemme. Muss jetzt Nachts so eine Arm Schiene tragen, damit ich das Handgelenk gerade lasse.

Beitrag wurde am 17. November 2005, 11:24 Uhr editiert.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.11.2005, 11:23

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6678
Carpaltunnelsyndrom, meine Güte was es alles gibt.
Da wünsch ich dir, das diese Schiene hilft.




17.11.2005, 11:37

 
Kadett
Guinivere Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

213 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6680
@ finchen -gute besserung -kenne ich auch, sehr unangenehm. und danke fuer den kaffee er hat mich bis jetzt gerettet... :D



@horus - fein, dann bestelle ich mal nen grossen becher kaffee und ein kaese -tomaten sandwich fuer mittag um 12:00 hab ich pause....


Guinivere

Beitrag wurde am 17. November 2005, 11:41 Uhr editiert.




Kaffee her !!!

17.11.2005, 11:40

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6684
@Guinivere
Na zum Glück ist des nicht so schlimm. Aber ne Bekannte hatte das wohl auch. War nur schlimmer, da musste se operieren. Aber bei mir net zum Glück.

@Horus
Ja so wie der Arzt sagt, kann sowas auch bei Leuten vorkommen, die am Band immer ein und dieselbe Bewegung machen. Das mit meinem Zeh kommt davon, dass ich auf der Arbeit die ganze Zeit auf den Beinen bin.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.11.2005, 11:45

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6690
Hallo Guinivere
so ganz pünklich Grafik

ein großer Kaffee
Grafik; Quelle: http://www.coffeeflavor.de/assets/images/startbild_flavorguide.jpg
und extra Nachschub Grafik; Quelle: http://www.pewter.it/400X400/0200200B.jpg


und dein Sandwich
Grafik; Quelle: http://www.veggie-kochbuch.de/php/kochbuch/images/sandwich.jpg
auf dem 2. sind leider Gurken drauf

Laß es dir schmecken Grafik

Beitrag wurde am 17. November 2005, 11:55 Uhr editiert.




17.11.2005, 11:54

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6692
@Finchen, ja da bekommst du bestimmt einlagen.

Das mir anchmal der Arm einschläft, hab ich nachst auch. Aber ich dachte mir bisher nie was dabei.




17.11.2005, 11:57

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6695
@Horus
Ist ja nicht der Arm bei mir, sondern nur Zeige- und Mittelfinger. Je nachdem auf welcher Seite ich schlafe, rechte oder linke Hand halt. Passiert mir beim Walken auch, oder manchmal auf der Arbeit.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.11.2005, 12:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright