Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13985
...teddy schlappt etwas müde mir Strolch in`s
V-Inn und heitzt die Pfannen ordentlich ein, heute soll es etwas besonderes zum Mittag geben hatte Chefin minghi angeregt...


Na dann werd ich mal etwas aus der Trickkiste zaubern Grafik und Strolch du meldest wenn ein Gast kommt dann werd ich schnell die Bedienung übernehmen.


Also einmal...

Grafik; Quelle: http://www.ferien.li/belize/erleben/essen2.jpg


..eine Pizzatorte

dann...

Grafik; Quelle: http://www.zur-gronenburg.de/gifs/fotos/essen&trinken_05.jpg

...ein deftiges Menue für eine Person

oder...

Grafik; Quelle: http://img.pixelsucht.de/reiserat/irland-essen142.jpg

...ein delikates Muschelgricht aus Irland oder zum Auswählen eventuell...


Grafik; Quelle: http://www.ows2002.de/resourcen/sightseeing/essen/essen001.jpg

ein ordentliches Stück Fleisch gut durch,... Strolch nein das is für die Gäste...

Grafik; Quelle: http://www.yorkshire-terriers-puppies.com/pictures-images-photos/yorkshire-terriers-puppies-04.jpg

du bekommst doch nachher dein Fressen.

So leutz wer mag darf sich bedienen Grafik Grafik




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

01.12.2005, 13:53

re
Fähnrich
Five_of_Ten Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2313 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13988
Five of Ten betritt das Inn, worauf Strolch sofort zu bellen anfängt. Der junge Borg betrachtet den Hund einige Augenblicke lang und streichlt ihn dann.

Für mich bitte einmal gebratenen Strolch am Spieß... Nein, ein Scherz. Bitte zwei Pfannkuchen mit Zucker und dazu einen heißen Kakao.




Resistance is futile

01.12.2005, 13:58

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14038
Als Finchen die Bar betritt beginnt Strolchi, der sich gerade von Five of Ten streicheln lässt, das bellen an.

Hallo!

Na Strolchi? Alles klar bei dir?

Hallo Five! *indenArmnehm* Hoffe es geht dir gut. Hast ja nichts dagegen wenn ich dir Gesellschaft leiste.

Finchen schaut kurz in die Küche und begrüßt Teddy. Logisch das er da ist wenn Strolchi in der Bar lauten Alarm schlägt.Grafik Dann setzt sie sich zu Five an den Tisch.

Hätte gerne einen Cappuchino! Danke!




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

01.12.2005, 15:24

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14065
Horus kommt auch mal wieder in die Bar

Hallo zusammen Grafik
Horus drückt mal sein Finchen

Stimmt die letzten 2 Tage war hier echt wenig los. Vielleicht müßen ja alle Schnee schaufeln. Grafik

So hier kommen erst mal die Pfannkuchen für unsere Drohne
Grafik; Quelle: http://www.opree.com/modules/rezeptesections/cache/shots/pfannkuchen.jpg
Zucker kommt extra, da kann man ordentlich nachschaufeln Grafik
Grafik; Quelle: http://www.kaffee-seite.de/blomus-zuckerdose-Ø-125-cm_shop_3060_b.jpg
und noch der Kakao, der heiße Grafik; Quelle: http://www.tu.no/multimedia/archive/00015/kakao_kopp_15553a.jpg


und für das Finchen einen Cappu
Grafik; Quelle: http://photos2.flickr.com/2079735_774f3743c3.jpg
Grafik; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d070.gif

Beitrag wurde am 1. Dezember 2005, 16:15 Uhr editiert.




01.12.2005, 16:13

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14132
Danke dir! Schön dich zu sehen.

Schnee schaufeln? liegt denn bei dir noch so viel? Also bei uns ist nichts mehr. Bis auf ein paar vereinzelte Haufen die sehr langsam wegschmelzen. So ähnlich wie meine Schokolade für die Kekse. Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

01.12.2005, 19:33

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14202
Strolch hat gut angezeigt, lieber Hundi, ja aber ich war leider etwas dolle beschäftigt in der Küche,..*rotwerd*
Hi Finchen, hi Horus, euch einen wunderschönen Abend noch und bis morgen Grafik Grafik
Werde mich morgen um Frühstück kümmern muß aber jetzt los, bis denne.
Komm Strolch wir machen ne Runde und dann ab ins Körbchen Grafik Grafik




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

01.12.2005, 21:55

 
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14266
Mal was für alle, die Angst haben, zuviel zuzunehmen vorden Feiertagen, weil es hier immer so leckere Sachen zu essen gibt Grafik

Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!


Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

01.12.2005, 23:29

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14268
Grafik *GGG* das ist genial, das kannte ich noch gar nicht^^*merken muss*

aber SEHR gut zu wissen Grafik




01.12.2005, 23:35

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14273
Guten Abend oder besser guten Morgen zusammen.
Huch ihr seid wohl schon alle im Bettchen.

ich komme grade vom Flughafen, hab da meine Schwester und ihren Freund abgeholt.
Dieser blöde Flieger hatte gut 2 Stunden Verspätung.
Statt 22:30 wurde es dann 0:40 Uhr. Da is die Bahn ja noch pünktlicher Grafik


@Finchen ne bei mir muß ich schon lage keinen Schnee mehr schaufeln, der war hier schon nach rund 3 tagen wieder weg.
Ich dachte nur weil so wenig los war.

@Rabenlady deine kalorienregeln sind klasse, ich fürchte nur, wenn ich mich daran halte wird das mit meinem Abnehmen nix Grafik


So ich wünsch euch dann mal ne gute Nacht, werd mich jetzt auch mal verkrümeln Grafik; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e010.gif

Beitrag wurde am 2. Dezember 2005, 01:40 Uhr editiert.




02.12.2005, 01:40

 
Fähnrich
Five_of_Ten Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2313 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14274
Finchen schrieb am 1. Dezember 2005, 15.24 Uhr:
Hallo Five! *indenArmnehm* Hoffe es geht dir gut. Hast ja nichts dagegen wenn ich dir Gesellschaft leiste.
Der Borg erwidert die Umarmung verdutzt.

Nein, habe ich nicht.. Verzeihung, ich bin es nicht gewohnt, daß man micht in den Arm nimmt. Aufgrund meiner Spezifizierung als Borg, stoße ich normalerweise auf Ablehnung.




Resistance is futile

02.12.2005, 02:07

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright